Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

07.08.2008 21:45
#31 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

nope, NOTHING!!
Ich hab jetzt einfach mal selbst einen Thread eröffnet und nachgefragt, ob die was geplant haben, ich finde das Forum von denen SO unübersichtlich...das ist total komisch sortiert von wegen "Jessie's Girls" und "General John Stamos Talk"...woher soll ich denn da wissen, was wo steht??? Ich hab jedenfalls wie gesagt nichts gefunden und daher die Sache einfach mal kurzerhand selbst in die Hand genommen

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

07.08.2008 22:12
#32 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten
Gut... Dann bin ich mal gespannt, welche für Ideen die im Offi haben...

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

08.08.2008 01:21
#33 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

sowas steht jedenfalls im "General John Stamos Talk" ich war schon lang nicht dort...aber ich versteh sowieso nix also bringt sichs nix wenn ich such..gut dass du selbst was eröffnet hast

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

08.08.2008 10:44
#34 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

die haben bestimmt auch nichts.... Was haben die denn eigentlich letztes Jahr gemacht?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.08.2008 13:20
#35 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten
na, die haben mit uns das Video gemacht. Aber wenn Tabbi nicht diese glorreiche Idee gekommen wäre, hätten die wahrscheinlich auch nichts gemacht. Und wie ich's im Moment sehe, haben die bisher auch nicht vor, was zu machen, was ich echt komisch finde...

okay, hier mal mein Beitrag und die Antworten der anderen Leute aus dem offi:

Carla:
Sorry if a topic like that already exists but I could not find anything...
Do you already have any plans for a little birthday present for John's birthday again?
We (the german forums) are thinking about it for a while but we are not sure what we could give him (our video from last year is hardly to overtop) or HOW... Do you have any ideas?

Ruben:
How about taking pictures of ourselves raising banners with kind messages to John? We could mix them all in a video adding some music and effects and it'd be original (well, at least different from last year).
We can also include in that video a sentence in which everyone who wants to participate says a word.
F.i. "Happy birthday John, you are the best"
Each person says a word and then we stick all together and the result must be cool.

Becci:
I'm down for that guys!
Carla:
so that's exactly what we've done last year isn't it??
Anna:
noooot EXACTLY I think !! We make PICTURES of ourselves holding banners in our hands. And everyone says a word in a sentence like Rubén proposed. Yes, it's really similiar to the gift from last year, but now EVERYONE has the chance to participate, because a few of us didn't have the opportunity to film theirselves last year . Before we don't have ANYTHING we should do this ! Who's with me?

Also, es kommt im Prinzip auf's gleiche wie letztes Jahr raus... und wer wieder die Arbeit machen darf, das werden die sich auch schon gedacht haben...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

08.08.2008 13:23
#36 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

aber das ist doch echt fast dasselbe....und ICH finde, wenn wir das machen würden, würde das Geschenk vom letzten Jahr automatisch nicht mehr so was Besonderes sein...oder?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.08.2008 14:11
#37 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

ja, seh ich eben genauso... Wir können doch jetzt nicht jedes Jahr so ein Video machen, das wird doch langweilig...
Außerdem, wie gesagt, wir haben da letztes Jahr ganz schön viel Aufwand und Zeit investiert und wenn wir nicht mal sicher sind, dass Ken dieses Jahr John das Video wieder zuspielt, ja, lohnt sich das dann überhaupt??

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

08.08.2008 18:50
#38 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

ich würd sagen: Nein!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

08.08.2008 20:29
#39 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten
Mit solchen Bannern hab ich auch schon dran gedacht aber in der Form das wir am Anfang alle Happy Birthday John mit Bannern machen und jeder bekommt einen Buchstaben oder so. Aber wenn dass nach der Reihenfolge kommt wird John sich doch sicherlich nicht die einzelnen Buchstaben zu Happy Birthday John reimen können... ich fänd das wenn ich jetzt überlege von der Umsetzung her ziemlich schwierig.

Ansonsten kann ich nur sagen dass es eigentlich nur über Video geht weil das die sicherste Art ist. Wir können natürlich auch irgendwie eigenständig nen Paket schicken und das halt an John's Adresse aber dann wer sollte das abschicken und was sollte reinkommen usw.

Was ich für das Video gedacht habe ist dass man vllt auch mit Kreide Happy Birthday oder die Nachricht die man schreiben will einfach mir Kreide auf die Straße schreibt.

Also bleibt eigentlich nur eins übrig: Video oder gar nichts!
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

08.08.2008 23:12
#40 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten
hmmm wenn man so drüber nachdenkt, hast du wahrscheinlich recht. Ich mein, wir sind uns zwar auch nicht sicher, ob Ken das John überhaupt abliefert, aber das ist wahrscheinlich immer noch der sicherere Weg, als ein Paket an irgendeine Adresse zu schicken, von der wir nicht mal wissen, ob sie überhaupt existiert und ob sie tatsächlich John gehört...
Andererseits...ja, wir müssten uns dann schon wieder was neues und besonderes überlegen, für so ein Video, find ich, sonst wird es einfach nur eine billige Kopie von dem Video letztes Jahr und das können wir irgendwie auch nicht bringen...
Wie hast du das mit den Buchstaben genau gemeint, Tabbi?

aaaaaah jetzt hab ich das erst gecheckt, wie Ruben das gemeint hat. Er hat nicht gemeint, dass jeder wieder einen Satz sagt, so wie letztes Jahr, sondern dass jeder sich filmt und nur EIN Wort sagt und wir setzen das dann in einem Video zusammen und es ergibt dann sowas wie "Happy Birthday John" oder so (natürlich länger, je nachdem wie viele mitmachen )
Gut, ich finde die Idee eigentlich gar nicht sooooo schlecht...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

08.08.2008 23:38
#41 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

ja... man könnte aber jeder einen buchstaben malen und mit den ein foto machen und es kommt dann "happy birthday" raus..oder meintet ihr das eh

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

09.08.2008 12:23
#42 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

@John's Baby: jaaaaaaaaaaaaa genau!! Hehe, also ich find die Idee von ihm auch nicht schlecht wie gesagt !

Also gibt es jetzt 2 Möglichkeiten? Entweder jeder filmt sich und sagt ein Wort, und alle Wörter zusammen ergeben einen Satz ODER jeder hält einen Banner hoch mit einem Buchstaben bzw. einem Wort?
Also Tabbi, du hast ja gemeint, dass er das dann vllt. nicht lesen kann, wenn jeder nur einen Buchstaben hochhält, aber ich denke wenn man das ganze etwas schneller abspult, müsste es gehn !

Aber die Idee mit den Wörtern, die aneinandergehängt werden, find ich sogar noch besser - nix für ungut, Tabbi !

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.08.2008 12:34
#43 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

was fürn Satz machen wir dann? Ich finde aber trotzdem das wir alle noch die Chance haben sollten ein paar eigene Sätze zu sagen!

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

09.08.2008 15:52
#44 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Und wie wär's, wenn jeder einen persönlichen Satz auf ein Banner schreibt und das filmt und gesagt werden nur die einzelnen Worte, zusätzlich, die dann einen Satz ergeben?
Also, was das für ein Satz wird, das kommt drauf an, wie viele Leute mitmachen, würd ich sagen. Weil wenn nur drei mitmachen, können wir auch nur einen Satz mit drei Wörtern bilden. Wenn jetzt aber 30 mitmachen wollen, wir die Sache schon etwas schwieriger

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

09.08.2008 16:21
#45 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

ja da haste Recht Also ich bin auf jeden Fall dabei Wer noch??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Autogramme
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz