Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

11.08.2008 20:55
#61 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

hehe, also ich hätte Zeit und Bock an dem Video mitzubasteln !!
Also jeder trägt dann 3 Teile zu dem Video bei? ist das nicht ETWAS viel? Wenn wir nur das mit den Bannern machen und dass jeder ein Wort sagt, findet ihr nicht dass das reicht ?Ich mein NÄCHSTES Jahr haben wir das gleiche Problem mit einem Geschenk...

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

11.08.2008 21:57
#62 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

ich find das ehrlich gesagt auch ziemlich viel....aber es scheint ja fast so, als hätten die im offi das schon so entschieden, oder? Und dann müssen wir uns ja anpassen....

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

11.08.2008 22:53
#63 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Also, mir ist's auch etwas viel vorgekommen, anfänglich, aber wenn man überlegt, dass daraus ein Video entstehen soll, kann ich mir schon vorstellen, dass wir so viel Stoff brauchen... Also, ich finde gerade die "Because..."-Sätze total schön und würde wenn dann lieber was anderes weglassen, aber wie du schon sagst, im offi klingt das schon wie so ne beschlossene Sache und...keine Ahnung, ich find's halt witzig von denen, dass die sich da trillionen Sachen überlegen, die man noch reinstopfen könnte und an uns bleibt dann wieder die Arbeit hängen...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

12.08.2008 00:13
#64 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Moment....sollen wir die ganze Arbeit machen? Das haben die auch so einfach beschlossen oder wie...?

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

12.08.2008 16:22
#65 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von Jesse
Moment....sollen wir die ganze Arbeit machen? Das haben die auch so einfach beschlossen oder wie...?


Das wär ja ein bisschen blöd...
Aber ich finde es ganz okay, dass es so viel ist, weil 45 ja doch ein recht runder geburtstag ist... Wer weiß, ob wir das zu John 50. auch noch machen...? Zu seinem 46. kann das Geschenk ja dann ruhig klein sein.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

12.08.2008 19:09
#66 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Also, ich geh zumindest davon aus, dass wir wieder die Arbeit machen, weil wir den Vorschlag von so nem Geschenk gemacht haben und das das letzte Mal auch gemacht haben. Wer sollte das aus dem offiziellen auch machen??

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

13.08.2008 00:30
#67 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Keine Ahnung, Carla....also wann ist deadline? Heute ist immerhin schon der 13. August Das sind nur noch 6 Tage...wie soll das zu schaffen sein

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

13.08.2008 13:33
#68 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten
Ich hab keine Ahnung... Also, da ich ja jetzt nicht mehr arbeite und am Wochenende daher wahrscheinlich nicht allzu beschäftigt bin, kann ich sehr gern was von der Arbeit machen. Aber ich mach das nicht allein...
Und eine Deadline würd ich für spätestens Samstag abend setzen! Im offi haben sie noch gar nicht darüber gesprochen, aber ich hab jetzt mal geschrieben, dass wir einen Abgabetermin brauchen und gefragt ob einer Zeit und die Mittel hat, das Video zu machen. Aber wie gesagt, ich vermute stark, dass das wieder an uns hängen bleibt...
Mir ist noch was eingefallen... dieser Satz mit dem einen Wort, ich finde die Idee super, aber ich hab drüber nachgedacht, dass wir NIEMALS einen so langen Satz machen können, dass da tausend Leute ein Wort sagen können... Ich hätte eher dran gedacht, dass vllt jeder stattdessen "Happy Birthday, John" oder einen ähnlichen Geburtstagsgruß sagt und das kann man dann ja immer noch zusammenschneiden. Ich stell mir das dann so vor, dass ziemlich zum Schluss diese Videos kommen und dann geht das eben "Happy..." "Birthday..." "John", "John..." "I wish you..." "a happy birthday" etc. etc. Also, schon immer so zusammenschneiden, aber dass dann ähnliche Sätze ein paar Mal kommen. Wenn man das schön macht, würde das glaub ich echt nett werden!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

13.08.2008 15:52
#69 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Die Idee finde ich auch gut, weil der eine Satz ja sonst auch wirklich sehr lang werden würde.
Wer macht denn jetzt alles mit?

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

13.08.2008 18:25
#70 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

glaub nicht dass deine Idee von der Umsetzung her klappt weil vorallen die Amis ziemlich schnell reden und da vllt in weniger als ner halben sek. 2 wörter reden. Dann müssten wir irgendwie das Bild ausblenden aber dann wirds imm er noch voll die frimelarbeit

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.08.2008 00:37
#71 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

meinst du?? Na ja, es war ja nur ne Idee und ich weiß eben nicht, was wir für einen Satz nehmen sollten, wenn da 10 oder mehr Leute ihre Einzelwörter einsenden... Oh Mann, die ganze Planerei stresst mich jetzt schon total...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

14.08.2008 14:14
#72 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten
die Zeit drängt langsam. noch 5 Tage!!
Hm, also zu deiner Idee Carla: ich glaub gar nicht dass da SO viele mitmachen bei dem Satz. DENN diejenigen müssen ja dann auch ne Camera haben, die sie filmt und da gabs ja letztes Jahr schon einige, die deswegen nicht mitmachen konnten ... Also WENN wir erstmal wissen WIEVIELE mitmachen, können wir uns auch um den Satz kümmern. Ich werd nochmal im offi nachfragen, und wenn die bis morgen oder übermorgen nicht Bescheid gegeben haben, lassen wirs bei der Zahl der Mitmacher die bis dahin zustande gekommen ist. Weil wenn dann noch wer kommt und dann noch mitmachen will, passt es vom Satz nicht mehr usw. Also das haut schon hin, hoffe ich .
Hey, dann sind wir schon zu 3. am Basteln des Videos ! Will noch wer mithelfen?

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.08.2008 15:30
#73 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

also, Ruben aus dem offi hat ja gemeint, er würde es machen. Na ja und er hat auch gemeint, dass er eigentlich nicht so viel Zeit hat, deshalb hab ich direkt angeboten, dass wir hier schon auch Freiwillige finden würden... Weil wenn er das dann einfach schnell hinmacht, dass es gemacht ist, ohne wirklich Herz da reinzustecken, das wär ja schade um die ganze Arbeit... Ich weiß aber nicht, wie, bzw. ob er das jetzt machen will.
Also, er mein auch, dass man schon einen Satz hinkriegt und ich denke, das wird schon.
Was ich noch nicht so ganz gecheckt hab, wie sollen die Banner aussehen? Soll das ein richtiger Banner aus Papier werden, den wir dann fotografieren oder soll das mehr ein Plakat werden und sollen wir auch mit auf das Foto??
Das hab ich nicht richtig verstanden...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

14.08.2008 17:57
#74 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Ja ich hab das auch noch nicht so ganz verstanden.....

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

14.08.2008 18:47
#75 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten
okay, Leute, wir müssten jetzt echt langsam mal klären, wer mitmacht, bei Johns Geburtstagsgeschenk und wer nicht.
Tabbi, Anna, Lea, ich, geh ich mal davon aus... ansonsten...Anika, Annica, Lorena, Karin, Cornelia... und alle anderen??

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Autogramme
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz