Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

15.08.2008 10:22
#76 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Nein, ich mach' nicht mit...

~R.E.M.~
~Hannover96~

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

15.08.2008 12:09
#77 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Mich könnt ihr glaub ich doch streichen von der Liste Ich würde soooo gerne mitmachen, aber mein Vater ist gerade nicht da und er hat die Kamera dabei....

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

15.08.2008 13:27
#78 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

@Lea: oh nein !! Und er kommt so schnell nicht wieder ?

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

15.08.2008 15:46
#79 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Oh mann, Lea, das ist ja echt ärgerlich
Sonst auch keiner? Also, wenn wir dieses Jahr eh nur so wenige sind, hoff ich mal, dass es im offi mehr sind, sonst lohnt sich die ganze Arbeit ja fast gar nicht. Aber gut, wenn die Arbeit diesmal eh Ruben machen will, dann soll das offizielle doch entscheiden, ob es gemacht wird, oder nicht...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

15.08.2008 19:10
#80 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Nein ich glaube er kommt so schnell nicht wieder Deshalb plant mich nicht mit ein...wegen dem Satz eben, weil die anzahl Wörter dann ja nicht mehr passt Und wenn mein Vater doch wiederkommen sollte morgen oder so, dann ist es eben pech...aber das Risiko ist zu hoch, also plant mich bitte nicht mit ein, ich möchte den anderen das dann ja auf keinen Fall versauen

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

15.08.2008 22:07
#81 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Oh mann, Lea, das ist ja echt ärgerlich
Sonst auch keiner? Also, wenn wir dieses Jahr eh nur so wenige sind, hoff ich mal, dass es im offi mehr sind, sonst lohnt sich die ganze Arbeit ja fast gar nicht. Aber gut, wenn die Arbeit diesmal eh Ruben machen will, dann soll das offizielle doch entscheiden, ob es gemacht wird, oder nicht...



Carla ich glaube nicht das Ruben das ganz alleine machen will. Denkst du wirklich dass da dann was gutes bei rauskommt?

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.08.2008 12:30
#82 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten
ja, das hab ich eben gemeint. Weil er ja auch gesagt hat, dass er eigentlich nicht so viel Zeit hat, weil er studiert und alles... Und deshalb hab ich dann auch gleich gemeint, wenn es ihm zu viel ist, finden wir hier schon jemanden, der das macht... Also, ich hätte nichts dagegen, dass er das macht, wenn ich wüsste, dass dann auch toll wird, aber wenn dann zum Schluss das ganze Material verheizt ist...dann denk ich mir, ist die ganze Arbeit ein bisschen schade drum...
Aber Ruben hat jetzt im offi auf jeden Fall seine E-Mail Adresse gepostet, wo wir das Zeug hinschicken sollen, dh. ich denk jetzt schon mal, dass alle fest davon ausgehen, dass Ruben das macht...
Oh Mann, ich hab schon gar keine Lust mehr, vor lauter organisatorischem...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

16.08.2008 15:37
#83 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten
Also, macht jetzt hier eigentlich überhaupt noch jemand mit außer mir und Tabbi und Anna? Lorena, Anika, was ist mit euch?
Anna und ich haben jetzt 7 Teilnehmer mit denen aus dem offi gezählt, das ist nicht die Welt, also überlegt's euch noch!
Tja, Rubens E-Mail Adresse: rudoc15@hotmail.com
Bis heute Abend soll da ein Bild von uns mit dem Banner und das Video mit einem "Because..."-Satz sein.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja noch mitmachen

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

16.08.2008 16:19
#84 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
... Also, ich hätte nichts dagegen, dass er das macht, wenn ich wüsste, dass dann auch toll wird, aber wenn dann zum Schluss das ganze Material verheizt ist...dann denk ich mir, ist die ganze Arbeit ein bisschen schade drum...


heeee, also ich glaub nicht, dass er nen Scheiß draus machen wird. und WENN doch, dann soll er das material einfach an wen von uns schicken und wir verbessern es dann .

Ja, also 7 Leute ist schon recht wenig . Aber wenn sich keiner mehr hier meldet ... Also überlegts euch und schickt bis heute abend das Video und das Bild mit dem Banner an die email adresse

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

17.08.2008 09:39
#85 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Oh also ich hätte schon mitgemacht, aber jetzt hab ich ja den Einsendeschluss verpasst .
Das nennt man wohl pech...

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

17.08.2008 10:11
#86 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

ja
Wer hat denn jetzt eigentlich mitgemacht???

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

17.08.2008 13:42
#87 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

mist, ich auch! Ich habe mir die Beiträge um ehrlich zu sein gar nicht alle durchgelesen, von daher wusste ich auch nicht genau worum es ging

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

17.08.2008 14:20
#88 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Ich habs gestern nicht mitbekommen... Weil ich Sommerfest an der Schule hatte und nach her noch weg war...

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

17.08.2008 14:27
#89 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

fast noch niemand außer mir und Anna hat Ruben schon sein Zeug geschickt. Wenn ihr noch mitmachen wollt, könnt ihr das bestimmt auch heute noch abgeben. Aber ihr solltet schon demnächst Bescheid sagen, ob ihr noch mitmachen wollt, sonst wird das mit der Organisation wahrscheinlich wieder ein einziges Chaos...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

17.08.2008 15:33
#90 RE: Johns 45. Geburtstag Zitat · Antworten

Also Eileen macht auch mit! Ich hab ihr gesagt das sie das Video etc. zu Ruben schicken soll und sollte das zu groß sein dann muss sie es wohl per MSN schicken. SIe hat auch dir Carla ne E-mail bei myspace geschrieben wo sie gefragt hat wann die deadline jetzt ist oder so!

Und Carla hast du al deine Mailbox abgehört????? Ich muss dringend mit dir über's Video sprechen... ich weiß gar nicht was Plan ist. Wär super wenn du ich mal anrufen könntest!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Autogramme
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz