ja klar, hab ich, aber ich hab dir doch geschrieben?? Was das mit Eileen sollte, hab ich überhaupt nicht gecheckt, die hat mir nämlich geschrieben, dass du ihr gesagt hast, sie soll mir sagen, dass sie noch mitmacht. Aber das muss sie doch nicht mir sagen?? Also, der Plan ist ganz simpel: Das Video mit dem Because-Satz, sowie ein Foto von dir mit dem Banner soll an Ruben geschickt werden (E-Mail Adresse hab ich gepostet). Na ja und er macht das dann jetzt. Ich weiß, dass ich mir unsicher war, ob das was gutes wird, wenn er auch noch im Stress ist, aber ich hab mich eigentlich anfänglich beschwert, dass die Arbeit wieder an uns hängen bleibt und jetzt macht jemand aus dem offi was, von daher will ich jetzt nichts sagen. Ich denk, er macht das schon
Nochmal für alle: 1. Ein Video mit einem Because-Satz eurer Wahl 2. Ein Foto von euch und einem Banner mit einem persönlichen Geburtstags-Gruß
Ihr könnt Ruben das Zeug noch schicken, ob er es noch annimmt oder ob das nicht mehr in seinen Plan passt, weiß ich nicht, aber ihr könnt's auf jeden Fall probieren!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
So, ich habs grade abgeschickt. Ist jetzt nicht ganz so toll geworden, weil ich keinen hatte, der mich filmt oder fotografiert, aber immerhin besser als nichts.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Also, nochmal ein Update für alle: Ruben gibt grünes Licht. Das Video ist wohl so weit fertig, er lädt es morgen früh hoch. Weil Ruben in Spanien wohnt, geh ich davon aus, dass er europäische Ortszeit gemeint hat, dh. wenn ihr alle morgen von der Schule kommt, ist das Video wahrscheinlich schon online! Ich bin totaaaaaaal happy, dass wir's wieder geschafft haben. Ehrlich, ich kann mich nur wiederholen, ich kann nur Revue passieren lassen, was wir schon alles erreicht und geschafft haben, Leute. Wir sind echt ein tolles Team!
sorry, hier ist ein Post von Lea verloren gegangen:
Jesse: Hmm. also von mir aus könnten wir das schon machen...
Johns Baby: oder wartet mal...warum schreiben wir ihm eigentlich nicht mal im Namen des ganzen Forums eine Message in die Shout Box im Offiziellen Forum, wenn das der Bereich ist, in dem er manchmal liest?? Ist doch viel wahrscheinlicher, dass unsere Geburtstagswünsche dort ankommen!
ich hab noch nichts finden können. Entweder hat er seinen Zeitplan nicht eingehalten oder er hat irgendwelche Probleme, würd ich sagen... Ja, meint ihr? Wir könnten uns heute abend bei der Chatparty ja einen kleinen Text überlegen, den dann einer von uns postet