Zitat von Johns Babysorry, hier ist ein Post von Lea verloren gegangen: Jesse: Hmm. also von mir aus könnten wir das schon machen... Johns Baby: oder wartet mal...warum schreiben wir ihm eigentlich nicht mal im Namen des ganzen Forums eine Message in die Shout Box im Offiziellen Forum, wenn das der Bereich ist, in dem er manchmal liest?? Ist doch viel wahrscheinlicher, dass unsere Geburtstagswünsche dort ankommen!
verloren gegangen? Ohh...wieso gehen dann meine posts verloren Gestern auch schon... Das ist voll komisch, denn der Beitrag war gestern (oder heute Nacht???) zu sehen! Da bin ich mir 100%ig sicher...
Ich weiß, das war mein Fehler, sorry. Ich hab die Posts doch verschoben, in einen anderen Thread und da ist dein Post irgendwie verloren gegangen. Ich weiß nicht, entweder hab ich ihn woanders hingeschickt oder aus Versehen gelöscht... Tut mir echt leid!
Hehe ich freu mich auch schon auf die Chatparty. Mädels, stellt schon mal den Champagner kalt!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Mann, ich glaub's einfach nicht!!! Jetzt traut Ruben sich nicht ohne Kens Einverständniserklärung, den Link für das Video ins offi zu posten! Ich glaub das einfach nicht, wie bescheuert kann Ken denn noch werden?? Dass die Leute sich SO von seinen Regeln einschüchtern lassen...das find ich eine Frechheit!
Um die KeepTalking Chatbox zu benutzen, benötigst du ein Java Plugin für deinen Webbrowser. Bitte installiere das kostenlose Java-Plugin. Nach der Installation musst du deinen Browser neustarten, bevor du die KeepTalking Chatbox benutzen kannst.
okay, Leute, haltet euch fest: RUBEN HAT DEN LINK FÜR'S VIDEO GEPOSTET!! http://www.youtube.com/watch?v=yh0QRmt_WTM Leider hat er das gerade erst hochgeladen, dh. es wird noch einige Zeit dauern, bis das Video zu sehen ist, ABER wir haben den Link und das ist immerhin schon mal was