Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.599 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
P.Stamos Offline

-inaktiv-

Beiträge: 7

12.11.2005 14:58
#16 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Naja..also meine Mutter sagt er sei doch ganz süss aber sie hält GLAUB ich nicht viel von ihm...

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

24.11.2005 20:08
#17 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ich muss euch was sagen. ich bin sicher am verücktesten in john stamos keiner von euch ist so verückt in ihm wie ich. weil ihr meint sicher alle john ist nur ein star er ist nicht wirklichkeit ja stimmt.ich mein ihm gibts schon in wirklich keit aber man wird ihm nie treffen. aber ich liebe ihm so sehr. so verückt bin ich in ihm ich hab in der schule einen fünfer geschrieben nur weil ich statt lernen fullhouse geschaut hab und von john geträumt habe. in der schule denk ich voll oft an john das macht sicher keiner von euch in der schule und im zug von john träumen. und am abend in meinen zimmer wenn ich schlafen geh sag ich immer zu john good night das ist voll nicht normal oder. warum bin ich so verückt ich weis nicht ich dreh bald durch. ich weis das ist abnormal ihr denkt jetzt sicher ich bin nicht normal. ich liebe ihm ohne das sich das was bringt. sagt mir ihr seid sicher nicht soo verliebt und verückt wie ich in john gell? ihr seid nur fans ich glaub ich bin schon mehr und das bringt sich aber alles gar nichts.
denkt jetzt nichts blödes oder gemeines über mich.

Steph19 Offline

-inaktiv-


Beiträge: 41

24.11.2005 20:12
#18 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

wieso sollten wir denken das du verrückt bist? ist doch net schlimm wenn du john so sehr magst also meiner family is es eigentlich ziemlich egal welchen star ich mag oder net und meine eine freundin is auch ein john stamos fan;)

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

24.11.2005 20:17
#19 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

aja ich hab noch was vergessen ich hab bei msn mit johnfans gechattet statt gelernt. das hätt sicher keiner von euch gemacht.

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

24.11.2005 20:19
#20 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten
und das selbe mach ich gerade ich sollte lernen ahh ich dreh durch und das john nichts weis davon is das blödeste ahh ich geh heulen

john4ever Offline

Admin


Beiträge: 229

24.11.2005 21:26
#21 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich genauso verrückt nach John bin wie du Jesse-girl! Wenn auch auf eine andere Art vielleicht... Ich sitze täglich lange am Computer und stecke sehr viel Zeit, Arbeit und Nerven in die Fanpage. Träumen tu ich auch regelmäßig von ihm, ich denke das ist wirklich normal wenn man von jemanden Fan ist, oder jemanden liebt. Und überhaupt ist dein Verhalten ganz normal, kein Grund sich Sorgen zu machen! Willkommen im Club der John-Fanatiker!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

25.11.2005 06:40
#22 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

danke! das beruhigt mich.

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

25.11.2005 22:22
#23 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ach mir geht doch auch nich viel anders!!ich vernachlässige die schule auch voll, nur weil ich TÄGLICH mind. eine stunde im internet über john im forum schreibe, bei ebay sachen von ihm suche usw.!!in der schule denk ich auch voll oft an ihn und abends wenn ich im bett lieg hör ich immer lieder, die er singt, damit ich besser schlafen kann !! also bist du wirkich nicht die einzige verrückte, Jesse-girl

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

25.11.2005 22:35
#24 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

danke. die antwort beruhigt mich auch!

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

25.11.2005 22:36
#25 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Mir gehts genauso. Neulich hätte ich UNBEDINGT lernen müssen-und was mach ich? Ich komm hier ins Forum...

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

26.11.2005 15:04
#26 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

dann hab ich noch was vergessen zum erzählen. ich hab einmal 200 john stamos posters geordnet von 16 oder 17 jahren bis er 42jahre war. ich hab 200 mal john stamos geschrieben so: 1.john stamos 2.john stamos bei fullhouse fotos in klammer noch jesse dazugeschrieben das 200 mal ich hab den ganzen samstag nachmittag damit gebraucht auch verückt von mir nicht war aber wie ich fertig war wars cool john von jung bis älter. ich hab dann noch mehr als 200 die fotos nach die geordneten hab ich unter einen ordner verschiedene john stamos fotos reingetan.ist einfacher als immer wieder neu beschriften.

Mrs.John Stamos Offline

-inaktiv-


Beiträge: 418

26.11.2005 17:16
#27 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ich mach es mir ganz einfach mit den bildern am pc ich hab ein ordner der heisst full house und da tuew ich alle bilder von full house und john rein

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

26.11.2005 18:34
#28 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

am pc hab ich GANZ viele ordner in dem "john Stamos" ordner schon 7 ordner: John only, John mit verschiedenen Leuten, John mit Rebecca Romjin, Artikel & Sonstige, Avartare & Wallpapers, Serien und Filme (<- da is es dann auch noch untergliedert...)und in meinem "Full House" Ordner siehts genauso aus

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

26.11.2005 20:13
#29 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Ich hab einen Ordner mit John-Bildern(untergegliedert) ,einen mit Gruppenbildern von full house,einen für jeden Darsteller von full house,und noch ein paar andere.

tannerfamily Offline

Forum Ass


Beiträge: 1.642

12.12.2005 15:19
#30 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Noch was zum eigentlichen Thema: Meine Eltern finden auch,dass er sehr gut singen kann,meine Mutter hat ihn,als sie Jailhouserock von full house gehört hat,mit Elvis verwechselt. Und mein Vater hat mal My music von dreams mit angehört und hat gedacht,es wären die Rollingstones.
-----------------------
John Stamos forever!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frage? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz