Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.589 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

11.01.2007 18:41
#61 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Eine schande für Magdeburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

11.01.2007 18:42
#62 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ja schreibt das untertokiohotel weil sonst ist dieses thema mit tokiohotel verseucht.

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

11.01.2007 18:43
#63 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

stimmt

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

11.01.2007 18:43
#64 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ja stimmt!
Es rreicht ja das dass eine Thema schon so verseucht ist!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

11.01.2007 18:44
#65 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Zitat von Jesse-girl
ja schreibt das untertokiohotel weil sonst ist dieses thema mit tokiohotel verseucht.


da hast du natürlich recht, daran habe ich gar nicht gedacht sooooooorrrry!!!

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

11.01.2007 19:01
#66 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

hier finde ich passt es am besten rein. Manchen von euch hab ich es schon erzählt aber jetz sag ich es euch allen:
ich höre auf, Johnfan zu sein so traurig das klingen mag,aber ich interessiere mich nicht mehr so besonders für ihn das alles denke ich hängt damit zusammen, dass ich voll selten in letzter Zeit ins Forum kommen konnte (wegen der dummen Schule ) und dann auch die ganzen News immer aus Zeitdruck überfliegen musste. Ich hab auch in meinem Zimmer die ganzen John-, FH- und MKA-Poster abgehängt...Ich würde sagen, dass ich einfach "reifer" geworden bin. Ich habe eingesehen - obwohl ich mir mal FEST vorgenommen hatte, irgendwann mal nach LA zu fliegen und nach Johns Haus zu suchen und ihm einen Besuch abzustatten - , dass man nicht an John rankommt. Außerdem ist er einfach VIEL zu alt. Der will doch mit einem 25 Jahre jüngeren Mädchen nix anfangen...und er wohnt so weit weg...Ich habe es auch unter anderem gemerkt, weil ich keine Gefühle mehr habe, wenn ich zb. FH schaue oder irgendwelche neuen Interviews mit ihm... Es ist einfach nicht so wie früher...
Aber trotzdem find ich ihn immer noch SEHR sexy, nur ich bin nicht mehr so der große Fan.
Ich hoff ihr seid mir jetzt nicht allzu böse und verflucht mich ...
Ich werd aber trotzdem ab und zu - zur Zeit schaff ich es 2-3 mal die Woche - ins forum zu schauen und bei manchen Sachen meinen Senf dazu geben Verlassen kann ich euch nämlich noch nicht
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

h-oney Offline

Alter Hase


Beiträge: 3.730

11.01.2007 19:03
#67 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

ich find es ist kein problem solang du nicht aufhörst uns zu mögen hehe

ne im ernst ich glaub irgendwann finden wir ihn alle nicht mehr SOO doll wie jetzt vielleicht aber immerhin können wir es ihm verdanken dass wir uns alle kennen gelernt haben und das find ich fast noch wichtiger und vor allem bringt es uns viel mehr weil mit john kann man ja echt nicht sprechen oder so.
oder was denkt ihr?

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.01.2007 19:04
#68 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Das freut mich das du uns nicht verlassen kannst ... und ich werde dich dafür auch nicht verfluchen ... irgentwann denk ich kommt bei jedem diese Zeit , wir bzw. Ich hab dich immer noch lieb!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

11.01.2007 19:05
#69 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

@H-oney : ich denk genauso

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

11.01.2007 19:06
#70 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Hey Annie Lee, ich möchte dir nochmal sagen, dass ich dich irgendwie verstehen kann und, dass ich es voll okay finde, dass du nicht mehr so auf John und FH und MKA stehst...ich vermisse dich jetzt schon!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Mrs. Jesse Offline

Forum Ass


Beiträge: 13.317

11.01.2007 19:06
#71 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Ich dich natürlich auch!
Also ich bin dir auch nicht böse!
Wie schon gesagt die zeit kommt bei uns allen!
Auch wenn manche sagen ich bleib immer John Fan!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

11.01.2007 19:08
#72 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Ja ich denke auch dasa das bei uns allen mal der fall sein wird...
aber schön, dass du trotzdem im forum bleibst Annie Lee
übrigens die idee johns haus zu suchen hatte ich auch schon


------------------------------------------------
Have Mercy!!!!
John Stamos 4 ever

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

11.01.2007 19:09
#73 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

als ich deinen Text gelesen habe, habe ich so ein Gesicht gemacht ! Aber verstehen kann ich es trotzdem, so gut wie alles hat mal ein Ende! Und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich noch nie hysterisch wegen John gewesen, ich finde ihn einfach nur toll, nicht mehr und nicht weniger, wenn du sogar wirklich alle paar Tage im Forum vorbeischaust, dann finde ich das echt super von dir!!!

P.S. Früher war ich auch viel begeisterter, als ich mir John Interviews usw. angesehen habe, aber John finde ich trotzdem toll!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

11.01.2007 19:12
#74 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Zitat von fullhousefan
als ich deinen Text gelesen habe, habe ich so ein Gesicht gemacht ! Aber verstehen kann ich es trotzdem, so gut wie alles hat mal ein Ende! Und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich noch nie hysterisch wegen John gewesen, ich finde ihn einfach nur toll, nicht mehr und nicht weniger, wenn du sogar wirklich alle paar Tage im Forum vorbeischaust, dann finde ich das echt super von dir!!!
P.S. Früher war ich auch viel begeisterter, als ich mir John Interviews usw. angesehen habe, aber John finde ich trotzdem toll!


so ist es bei mir auch.
ich flippe auch nicht direkt aus, das ist auch eh nicht so mein ding aber fan bleibe ich doch noch etwas


------------------------------------------------
Have Mercy!!!!
John Stamos 4 ever

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

11.01.2007 19:13
#75 RE: verückt in John Stamos Zitat · Antworten

Ja in den alter 17/18 kommt das so. ich verstehe dich und bin dir natürlich auch nicht böse... gut dass du uns noch nicht ganz verlässt!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frage? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz