joap bin dafür das die das könnten ^^ aber naja ich habe mich gerad um gesehen und geguckt ob irgentwer mal ne camera da ran gehalten hat wo das kamm aber nix :( keienr hat was aufgenommen und falls doch dann nur auf video und es nciht ins netz gestellt :(
gefunden habe ich nur bis zur 2 staffel also fehlen ja noch genugend :(
ja... und der größte Mist ist ja, dass sie nur bis zur 4. Staffel rausgebracht haben und Staffel 5-8 wird es hier in Deutschland wahrscheinlich NIE zu kaufen geben... man kann sich die natürlich aus den USA importieren, aber das ist ja dann nur auf Englisch... maaaan
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
ich biete mich als synchronisierer an die teile kann ich sogar auch importieren, weil ich zufällig grade in amerika bin HIER kommt full house die ganze zeit!!!!!! die sender sind toll hier!
übrigens sooo ganz anonym sind wir gar nicht, wir haben immerhin schonmal ein forumtreffen auf die beine gestellt =)
du bist im ami land *-* wenn willst du sinchronisieren??^^ ja im ami land kommt so oder so das beste immer ohne unterbrechung ich wette wennich mal 2 wochen im ami land wäre könnte ich mehr englisch als jetzt xD
eon forentreff ?? das ist dann aber sicher etwas länger her und dazu stelle ich mir das schwierig vor >.< so etwas auf die beine zu stellen >.< aber naja scheint ja geklappt zu haben
^^ also ich könnte keine rolle übernehmen habe keine stimme für sowas und schon gar nicht zum singen aber singen muss man ja zum glück nicht ^^ aber dann gehts im algemeinen trozdem nicht :/
nicht mal nen jahr ?? aber dennoch schon etwas länger xD
naja ssomit gobts überhaupt erstmal was auf deutsch dazu kommt das es nicht eine folge aus der 5-8 staffel auf deutsch auf dvd gibt :( somit werde ich auch nciht an die folgen auf deutsch ran kommen :( aber wir werden sehen ich versuchee alles möglische
also neue erkenntnis :( das wird nix :( es sei denn ich lade die ganze folge hoch aber das ist glaube verboten deshalb wird sie in der regel auch geteilt :( aber ich finde kein programm das das macht oder das gut macht :( also ich lade jetzt die ganze folge hoch mal sehen wie lange sie drinne bleibt