ja, das geht auch nicht. die Videos bei youtube können doch nur höchstens 10 Minuten lang sein, oder? also die musst du dann schon teilen. Der Windows Movie Maker kann das zb. und den müsstest du eigentlich haben, oder ?
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
nein ich habe schon videos über 13 minuten gesehen ^^aber wir werden sehen ^^
ja den movie maker vn windows habe ich ist ja standart ^^ aber ich wusste nciht das es damit geht weil damit habe ich nur umgekehrt gearbeitet also zusammen fügen nciht trennen ^^
also ich habe jetzt das eine video folge 6 staffel 1 hochgeladen aber es ist noch nciht verarbeitet mal sehen wie lange das braucht und ob es überhaupt frei gegeben wird wenn das gemacht werden sollte kann ich ja die kompletten folgen hochladen ^^
waas? das ist aber komisch. Also bei mir ist das so, dass ich in dem Video (das unten in der Leiste drin ist) zu der Stelle klicken muss, an der ichs teilen will. und dann geh ich oben auf "Clip" und dann auf "teilen". und dann gibt das 2 Teile...
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
naja mein teil ist jetzt englisch statt deutsch >:< und deshalb noch etwas unübersichtlicher für jemanden der kein englisch kann oder nur gering xD aber danke für die info werde es mal probieren^^
was heißt Werbung? Dein youtube-Profil oder deine Fanseite oder so ist natürlich okay - aber meterlang hier Links und Bildchen für andere Seiten muss nicht sein
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
naja das ist so ne shoping seite wenn jemand über mein link was kauft bekomme ich 20% des eingekauften ab dazu bekommt der käufer der da was kauft auch nochmal die sachen etwas billiger als im laden xD