Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

13.01.2011 15:46
#16 RE: GLEE Zitat · Antworten

war das auch nicht eher als Gastauftritt angelegt?!
Das ist irgendwie so ein Highschool-Musical-Verschnitt als Serie oder?!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

13.01.2011 17:07
#17 RE: GLEE Zitat · Antworten

Ach ich dachte er hätte da mehrere Auftritte gehabt. Aber ich denke, dass ich dann auch nur ab der 2. Staffel mal einschalte, falls die jemals hier ausgestrahlt wird.
Anscheinend hatten da aber schon mehrere Stars mal einen Gastauftritt. Britney Spears auch so viel ich weiß.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

13.01.2011 21:15
#18 RE: GLEE Zitat · Antworten

Ja Carla denk ich schon eher als Gastauftritt, aber er ist auf der anderen Seite der neue Freund von einer der Frauen dort, es ist also immer so ein Hin und Her zwischen Carl (ich glaub so heißt seine Rolle) und dem Ex-Freund von der Frau... Bisher warens 2 Episoden wo John drin war von daher ist es jetzt nicht der klassische Gastauftritt. Hab Becci gestern mal gefragt und die meinte, dass John bestimmt noch in 1 oder 2 Folgen auftreten wird.
@Lorena: John hat sogar in der Britney Spears Episode mitgespielt, das war schon ziemlich heiß irgendwie lol... wir wären damals vollkommen ausgetickt hehe... Aber Britney Spears persönlich war da nicht dabei, aber ich glaub in der 1. Staffel war sie persönlich da.

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

14.01.2011 12:08
#19 RE: GLEE Zitat · Antworten

Ganz schön verwirrend alles. Hört sich ja nicht schlecht an. Glee hätte es definitiv früher geben sollen.

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

15.01.2011 20:39
#20 RE: GLEE Zitat · Antworten

Ab Montag den 17. Januar läuft Glee um 20.15 Uhr auf Super RTL.

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Malibu Offline

Alter Hase


Beiträge: 5.423

19.01.2011 21:01
#21 RE: GLEE Zitat · Antworten

Hat jemand Glee gesehen?
Ich finde es ganz nett, aber so ein Hype, wie es in Amerika gibt, wird es hier bestimmt nicht geben

~R.E.M.~
~Hannover96~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

19.01.2011 23:47
#22 RE: GLEE Zitat · Antworten

habs nicht gesehen, aber schon mit John geht mir die Sendung ehrlich gesagt total auf die Nerven.... das Gesinge dazwischen mit komischen Storylines is nich so mein Fall. Die Szenen von John sind natürlich anders zu bewerten hehe

Jesse Offline

Alter Hase


Beiträge: 15.892

20.01.2011 11:29
#23 RE: GLEE Zitat · Antworten

also ich hab es mir nicht angeschaut, die Werbung dazu hab ich mal gesehen (ohne zu wissen, dass es GLEE ist) und da dachte ich mir nur so Wer guckt denn so'n Sche*ß Also ich glaub das ist nichts für mich...aber die Szenen mit John werde ich mir gerne anschauen

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

20.01.2011 14:49
#24 RE: GLEE Zitat · Antworten

ich hab mal kurz reingeschaut, aber fands nicht so toll... das war lustig, meine Schwester war im wohnzimmer und hat das angeschaut. und ich hab sie gefragt, wie sie darauf gekommen ist und dann hat sie gesagt, dass Susi (eine Freundin von ihr) ihr das empfohlen hat. Und dann hab ich ihr gesagt: "Ge, da kommt fei John auch noch drin vor" - "Ich weiß" - "Woher weißt du das??" - "Hat mir die Susi gesagt" - "Woher kennt die John?" - "Na, aus Full House" - "Schaut sie das gerne??" - "Ja, eine ihrer Lieblingsserien" zu geil, das wusste ich gar nicht... wenn ich heute irgendwo den Namen John Stamos erwähne heißt es immer nur "wer is'n des?"

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

20.01.2011 16:11
#25 RE: GLEE Zitat · Antworten

Ja stimmt viele kennen ihn echt nicht, da musste dann immer sagen dass das der Typ aus Full House ist der Jesse gespielt hat... Ich frag mich nur warum Glee so ein grosser Erfolg ist in den USA... :S

Crazy About John Offline

Alter Hase


Beiträge: 1.392

20.01.2011 18:17
#26 RE: GLEE Zitat · Antworten

Zitat von Tabbi
Ja stimmt viele kennen ihn echt nicht, da musste dann immer sagen dass das der Typ aus Full House ist der Jesse gespielt hat... Ich frag mich nur warum Glee so ein grosser Erfolg ist in den USA... :S



Tabbi das frage ich mich auch, aber ich glaube dies liegt daran weil die Amis leicht zu begeistern sind für etwas oder jemanden. Das Gesinge nervt tierisch. Szenen mit John werde ich mir schon ansehen, sagt Bescheid (falls es einer schaut) wenn es soweit ist...

--------------------------------------------
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und find' den blöden Fluß nicht...

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

21.01.2011 18:45
#27 RE: GLEE Zitat · Antworten

Ich schätz auch mal, dass das eher bei den Teenies so nen Hype ausgelöst hat, nicht unbedingt bei ALLEN Leuten oder?! Und außerdem versteh ich auch manchmal in Deutschland nicht, was zB. für ein Hype um Deutschland sucht den Superstar oder Two and a Half Men gemacht wird^^ Na ja, man kann ja nicht alles mögen

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

22.01.2011 22:16
#28 RE: GLEE Zitat · Antworten

heeey also Two and a half men is soooo geil! Ich liebe das

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

23.01.2011 00:37
#29 RE: GLEE Zitat · Antworten

Zitat von Annie Lee
heeey also Two and a half men is soooo geil! Ich liebe das




Ich fands am Anfang total scheiße, finds jetzt aber auch gut. Manchmal sind die Witze allerdings echt derbe xD

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

23.01.2011 11:46
#30 RE: GLEE Zitat · Antworten

Glee ist doch sowas für die Teenager wie Hannah Monatna so wie ich das verstanden habe oder ????!!!!
Es gibt wirklich nur noch selten wirklich gute Serien wie Full House , schade eingentlich !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz