Wehe,die ändern das mim 12.12. wieder! ich hatte mich schon voll gerfreut auf den 18.11. hoffentlich kommts wenigstens am 12.12 und hoffentlich werden am 27.12. wieder 4 Folgen gesendet,ich fände das voll cool!
Mal ne Frage hat jemand ne Ahnung ob Fh dieses Jahr gesendet wird? Ich finde das so einen Stuss, ein paar Folgen zu zeigen,die Lust auf mehr machen, und es dann wieder abzusetzen.. Dafür bekommt RTL 2 von mir ein fettes Minus! --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!
hey ich hab vor ca. einer woche fast an RTL 2 folgendes geschrieben, um denen mal klar zu machen wie blöd die sind :
Hallo Bitte strahlt wieder die Serie "Full House" aus!!!Die DVDs sind sowieso erst in ein paar Jahren draußen!Außerdem ist so eine Serie viel besser als z.B.One Piece oder Digimon etc.Es wäre echt toll, wenn die Serie wieder liefe ;)
und die Antwort:
Hallo,
vielen Dank für Ihr e-Mail und Ihr Interesse an RTL II. Die Serie "Full Hose" macht derzeit eine Sendepause, ist aber sicherlich noch einmal bei RTL II zu sehen. Einen genauen Termin hierfür gibt es leider noch nicht - er ist aber in jedem Fall rechtzeitig in der Programmpresse nachzulesen.
Wir wünschen weiterhin gute Unterhaltung bei RTL II.
die sind doch echt so bekloppt!! können nich mal "Full House" schreiben !!
Falls Sie unter den angegebenen Links nicht weitergekommen sind, schreiben Sie uns. Sie erreichen uns ueber den Link "Kontaktieren Sie uns" in der Box "Kundenservice" rechts auf der Hilfe-Homepage.
Bitte benutzen Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie Ihr Konto bei uns fuehren.
super Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!! Von der Seite http://www.olsen-media.de kann man entnehmen das Full House warscheinlich ab dem 23.05.06 wieder auf RTL2 zu sehen sein wird aber so oft wie die sich schon um entschieden haben würde ich mir da mal nicht so sicher sein...
Wow, Baby, das ist eine der besten Nachrichten des Tages!!! (Neben der, dass ich von Anne ein John-Poster geschenkt bekomme)! Hey, am 23.05.1995 wurde die letzte Folge von FULL HOUSE gedreht und am 23.05.2006 kommt Full House wieder im Fernsehen. Lustig . . .