Wann wird denn full house eigentlich gesendet??? Erst sollte es ja am 18.11.05 wieder kommen,aber dann stand nichts mehr davon auf www. wunschliste.de und auf der RTL2 Seite aich nicht und jetzt habe ich wieder eine Mail von wunschliste.de erhalten,weil ich einen Newsletter abonniert habe und jetzt soll full house am 12.12.05 erst kommen! Was ist eigentlich los? und in manchen Fernsehzeitungen steht ab dem 18.11.05 immern och So little time mit den Olsens und in manchen steht full house ab Folge 39! Außerdem hat jemand in einem anderen Forum berichtet,dass sie bei RTL2 angerufen hat und dass die gesagt haben,dass es am 18.11.05 kommt! Da blickt man ja überhaupt nicht mehr durch,wisst ihr wann es denn jetzt kommt????
hy so ein scheiß auf einer seite steht es gab gerüchte das fullhouse gesendet wird aber der wirkliche sende termin ist am 12.12.2005 weil es vorher eine andere neue serie spielt so eine frechheit!!!!!!(und bei der wunschliste steht jetzt auch 12.12)
ich hab jetzt auf der wunschliste.de gelesen das fullhouse ab den 12.12.2005 kommt immer nur eine folge und ab den 27.12.2005 kommt es von 16bis 18uhr.
ja ich glaub bei mir wird das nicht cool weil ich gar keine zeit zum schauen habe immer lernenlernen und schlechte noten meine eltern verbieten mit bald alles
Die bei rtl2 sind nicht mehr normal es spielt ab heute die super kickers 2006 um 13.40uhr und um 16.30uhr auch. gleich 2mal am tag das ist eine frechheit!!
ja weil sie es ja vorher so vor gehabt haben und dann habens das kurzfristig geändert wie die das geändert haben war das fernsehprogramm schon gedruckt und an allen geschickt oder so
Also in unser TV zeitung steht FH scho drin. Ich finds doof das sies ständig verschieben. Warum überhaupt? --------------------------- John Fan since 1992!!!!!!