nein TPBM regt sich auf und geht OFF
nein TPBM hat zwei Fragen, welche Wette? Und warum regst du dich auf, Jesse-girl?
ich reg mich auf weil alle abwesend sind bei msn und bei icq keiner mit mir schreibt und im forum nix los ist und im anderen forum auch nix los ist und weil es im tv nix gutes spielt und weil ich müde bin und weil ich langweile hab nein TPBM hat nur mehr eine frage, welche wette
h-oney
Offline Alter Hase
08.02.2007 20:35
hab nur 1 frage ...die 2. =) weil ich gewettet hab dass eine aus meiner klasse die wollte shoppen gehen und ganz viel kaufen und ich hab gesagt das schaffst du NIE alles zu holen und genau 1 sache hat sie vergessen =) TPBM hatte mal rote haare?
neinn TPBM hat blonde haare
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
nein TPBM hat heute erfahren das Anna Nicole Smith gestorben ist mit 39!!! Mir tut ihre Tochter leid die is erst 5 Monate!
ja.die tut mir auch leid. TPBM hat genickschmerzen
nein TPBM geht jez duschen!
Malibu
Offline Alter Hase
09.02.2007 14:51
Nein TPBM geht gleich zum Arzt und lässt sich impfen
~R.E.M.~ ~Hannover96~
JohnFan
Offline Alter Hase
09.02.2007 14:52
nein ist noch nicht wieder nötig
TPBm findet Chemie richtig toll
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
nein TPBM war vorhin duschen
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden