Jesse
Offline Alter Hase
08.02.2007 17:21
nein TPBM geht gleich zu ner Freundin
JohnFan
Offline Alter Hase
08.02.2007 17:36
nein TPBM war ehute ganz nass wegen dem vielen schnee
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja TPBM guckt in 15 minuten Simpsons
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
08.02.2007 17:52
ja TPBM guckt meistens beim hausaufgaben machen die simpsons
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Jesse
Offline Alter Hase
08.02.2007 17:58
nein TPBM hört fast IMMER musik bei den hausaufgaben!
JohnFan
Offline Alter Hase
08.02.2007 18:01
nein TPBM hört oft im unterricht musik
Jesse
Offline Alter Hase
08.02.2007 18:03
JAAAA TPBM kann den unterricht sonst nicht aushalten
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
08.02.2007 18:05
jesse war zuerst leider habe ich morgen deutsch TPBM ´schreibt morgeneine mathearbeit
Malibu
Offline Alter Hase
08.02.2007 18:15
Nein TPBM hat gerade Schnee gefegt
~R.E.M.~ ~Hannover96~
nein, warum machst du einen lachenden Smiley?! TPBM schreibt morgen Englisch
JohnFan
Offline Alter Hase
08.02.2007 18:18
Na ja auf dieMathearbeit kann ich mich einigermaßen freuen. Ich schreibe am Dienstag eine NW arbeit und davon habe ich noch keine ahnung ich muss den ganzen stoff nachholen, weil man bei diesem langweiligen lehrer nicht behält und nichts lernen kann
achso TPBM hat noch nie im Unterricht Musik gehört, weil sie sich dann wahrscheinlich gar nicht mehr konzentrieren könnte!
oh, jetzt habe ich einfach weiter gemacht
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden