Zitat von JesseAlso ich trage am allerliebsten..hmm. ich weiß fast nicht wie man das nennen soll Also so Hüftunterhosen....also normale unterhosen sie ganz tief, eben hüftig sitzten Darin fühle ich mich am wohlsten!
meinst du diese boahh wie heißen die denn.... heißen die hot pants??
Zitat von JesseAlso ich trage am allerliebsten..hmm. ich weiß fast nicht wie man das nennen soll Also so Hüftunterhosen....also normale unterhosen sie ganz tief, eben hüftig sitzten Darin fühle ich mich am wohlsten!
meinst du diese boahh wie heißen die denn.... heißen die hot pants??
Eigentlich nicth Aber ich liiiiiiiebe HOT PANTS! Die hatte ich gerade voll vergessen...am süßesten finde ich die mir snoopy
Zitat von fullhousefanich bin wahrscheinlich die einzige fast 16 jährige die noch nie in ihrem Leben einen Tanga getragen hat, geschweige denn einen BH hat!
du hast noch keine BH´s?? also string kann ich ja auf einer weise verstehen aba BH´s...das hängt doch dann!
Zitat von fullhousefanich bin wahrscheinlich die einzige fast 16 jährige die noch nie in ihrem Leben einen Tanga getragen hat, geschweige denn einen BH hat!
hui keine bh? Also ich bin schon gleich bei 65 A angefangen Ohne BH würde ich mich überhaupt gar nicht wohlfühlen! Aber Tanga..naja okay! Mag ich auch nciht sooo gerne tragen!
ja ich hab auch wenig oberweite aber das was ich anhabe nenn ich trotzdem bh also sind ja auch so sportbhs oder wie mans nennt nein TPBM weis dass morgen samstag ist