FH92
Offline Forum Ass
15.06.2007 21:19
meinetwegen (würde duane jetzt sagen)
__________________________________________________NICHT KLICKEN!!! ***Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus? ***Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? ***Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen? ***Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? ***Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
ich kann mich zwar immer an meine Träume erinnern, rede aber nicht im Schlaf!
JohnFan
Offline Alter Hase
15.06.2007 21:20
das gehört eigentlich in den pubertätsthread
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja genau
ich habjez mal in den laberthread gewechselt!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
sagt mal ob ihr euch rasiert!
Zitat von fullhousefan sagt mal ob ihr euch rasiert!ich beantworte das im laberthread
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
was is daran so schlimmmm
nix is schlimm ich hab langweile
ich hoffe ihr denkt ja an die selbe rasierstelle also ich mein nicht die achseln
JohnFan
Offline Alter Hase
15.06.2007 21:24
die besucher können das ja eh nicht sehen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden