|
|
|
|
nein, warum?! 
| | |
|
|
|
|
nein aber wäre nett wenn du es mir verraten würdest! TPBM hatte heute Sport
| | |
|
|
|
nein Ich weiß es ja selber nicht!!!  TPBM hat morgen Sport ----------------------- John Stamos forever!
| | |
|
|
|
Nein, ich hätte heute nachmittag, hab aber geschwänzt  TPBM hasst Sport!
| | |
|
Jesse
Alter Hase

|
|
23.02.2006 07:19
|
|
|
nee TPBM liebt sport
| | |
|
|
|
Iiiiiiiiiih, Sport! (Ich wundere mich über meine Figur, wenn ich dran denke, dass ich sooooo unsportlich bin)  TPBM hat ab übermorgen Faschingsferien!!! 
| | |
|
|
|
nein aber dafür habe ich Rosenmontag frei, wie warscheinlich alle TPBM geht gleich in die Stadt! PS.: Warum und wie lange hast du denn Faschingsferien wnn ich fragen darf?
| | |
|
|
|
nein TPBm hat ab morgen Faschingsferien ----------------------- John Stamos forever!
| | |
|
|
|
ka TPBM fragt: Was meint ihr denn mit Faschingsferien, bis Montag einschließlich oder länger?
| | |
|
|
|
nein Also,wir haben ab morgen bis nächste Woche Freitag Ferien!Und dann halt noch das Wochenende... TPBM freut sich,dass sie Ferien hat ----------------------- John Stamos forever!
| | |
|
|
|
nein Also,wir haben ab morgen bis nächste Woche Freitag Ferien!Und dann halt noch das Wochenende... TPBM freut sich,dass sie Ferien hat ----------------------- John Stamos forever!
| | |
|
|
|
nEE HAB LEIDER KEINE TPBM hatte heute besuch
| | |
|
|
|
nein TPBM wollte die neue Bravo Hits haben, sie war aber leider noch nicht im Handel!
| | |
|
|
|
|
|
Jesse
Alter Hase

|
|
23.02.2006 20:35
|