|
|
|
|
nein TPBM fragt sich manchmal warum hier so viele ein Instrument spielen
| | |
|
|
|
|
Nein, tu ich nicht, wir sind halt ein musikalisches Trüppchen  TPBM spielt auch ein Instrument?!
| | |
|
|
|
nein aber ich habe mal Blockflöte gespielt (und zwar richtig gut!) TPBM hat Rosenmontag Besuch
| | |
|
|
|
Nein, ich bin ein verlassenes Würstchen, das heißt, dafür hab ich morgen Besuch  TPBM liiiiiiiiiiebt dieses Forum
| | |
|
|
|
joa kann man so sagen  TPBM weiß nicht was sie machen soll wenn sie in den Osterferien eine Woche weg fährt, da sie dann leider nicht an den PC, bzw. ins Forum kann
| | |
|
|
|
Ne TPBM hat sich auf der full house dvd(1.staffel) schon wissenswertes über das wunder von thanksgiving angeschaut
| | |
|
Jesse
Alter Hase

|
|
25.02.2006 09:10
|
|
|
ja TPBM freut sich schon auf die 2. STaffel full house
| | |
|
|
|
Ja klar TPBM ist aufgeregt
| | |
|
Jesse
Alter Hase

|
|
25.02.2006 12:56
|
|
|
joa ein bisschen wegen dsds!!!! TPBM ist es ein KLEINES bisschen egal wer heute rausfliegt denn alle sind sie total gut!
| | |
|
|
|
nein ich will das Vanessa weiter kommt! TPBM will in den Sommerferien nach Dänemark!
| | |
|
Jesse
Alter Hase

|
|
25.02.2006 21:00
|
|
|
nö net unbedingt!! Bin fast jede Woche da TPBM schläft am Wochenende lange
| | |
|
|
|
na klar ich bin der totale Langschläfer! TPBM hat früher Diddlpapier gesammelt PS.: Hast du es aber gut das du direkt an der Grenze zu Dänemark wohnst, ich wohne bestimmt 8h davon entfernt!
| | |
|
Jesse
Alter Hase

|
|
25.02.2006 23:58
|
|
|
ja habe ich TPBM soll bald auf einem Koncert
| | |
|
|
|
nein TPBM hat heute 2 John-Bilder ausgedruckt ----------------------- John Stamos forever!
| | |
|
|
Jesse
Alter Hase

|
|
26.02.2006 12:09
|
|
|
will ich jetzt gerade machen  TPBM guct gerade ganz schöne John Bilder aN