das hat soo viel mit lügen zu tun dass du gesagt hast du hast kein msn und wegen dir die chatparty im chat war und nicht im msn... was is daran nicht zu verstehn??
__________________________________________________ mit 16 wirste niemand finden der noch mit dir mit robby bubble anstößt...xD der spruch des jahres:D
achso, eure Frage ist berechtigt! Ich habe mir am Freitag msn spontan wieder msn installiert und als wir dann im Chat auf der hp waren, habe ich glaube ich JohnsBaby gefragt, ob wir nicht doch bei msn chatten sollen, da dann auch z.B. ihr beide mitchatten könnt. Darauf hat Carla jedoch mit "bloß nicht!" geantwortet, da ihr msn spinnte
na aba fhfan das wäre doch dann quatsch gewesn..wegn den aufeinmal mitchatten..denn ich war nicht da...und das hätts auch nicht gebracht außerdem ahb ich nicht deine addy..
ehm, also erstmal glaube ich das ihr da etwas falsch verstanden habt, ich möchte nämlich sehr gerne ein paar von euch bei msn aufnehmen, ich habe nämlich erst 3 Kontake! Jedoch möchte ich auch den Leuten meine Addy geben, mit denen ich was zu schreiben hätte, wenn ihr also meine Addy haben möchtet, dann schreibt mir doch einfach ein pm! Ich möchte nur nicht zu viele Kontakte bei msn haben, da ich dann die Übersicht verliere und nur noch vorm Pc hocken würde!