Leute jetzt kriegt euch wieder ein! Ich will nicht mehr das hier immer so kleine Stichelleihen durchgeführt werden! Bitte klärt das per Pm oder halt MSN!
naja, schon aber nicht mit allen von euch, halt nur mit Leuten die mir sympathisch erscheinen! Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, ob ihr mir sympathisch erscheint, oder?
ich habe mir gerade noch mal den Beitrag zwei Seiten vorher durchgelesen und da steht nichts davon, dass ich sie euch nicht geben möchte, da steht nur, dass ich sie wenigen Leuten geben möchte mit denen ich auch was zu schreiben habe! Und das seit ihr! Glaubt ihr etwa ich habe mir msn für die Leute aus meiner Klasse geholt?! Habe ich mir nämlich nicht, da ich die ja schon täglich in der Schule sehe, euch aber nicht!
Zitat von TabbiLeute jetzt kriegt euch wieder ein! Ich will nicht mehr das hier immer so kleine Stichelleihen durchgeführt werden! Bitte klärt das per Pm oder halt MSN!
ich ahbe geshgt so eine diskussion sollte man nicht in diesen forum führen
Zitat von fullhousefanich habe mir gerade noch mal den Beitrag zwei Seiten vorher durchgelesen und da steht nichts davon, dass ich sie euch nicht geben möchte, da steht nur, dass ich sie wenigen Leuten geben möchte mit denen ich auch was zu schreiben habe! Und das seit ihr! Glaubt ihr etwa ich habe mir msn für die Leute aus meiner Klasse geholt?! Habe ich mir nämlich nicht, da ich die ja schon täglich in der Schule sehe, euch aber nicht!
Meine sehr verehrten Damen : ICH BITTE SIE JETZT WIRKLICH DIE DISKUSSIONEN EINZUSTELLEN!Jeder hier! Und jetzt gehts mit TPBM weiter