nein momentan nicht
TPBM fährt in den Sommerferien in den Urlaub
jaaaaaaaa !!!
TPBM fährt auch in den Pfingstferien in den Urlaub und wird in dieser Zeit das Forum schreeeeeecklich vermissen! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
nein
TPBM findet den f und f-bereich voll cool ----------------------- John Stamos forever!
ja!
TPBM hat soweit sie weiß gar keine Pfingstferien, oder meinst du das verlängerte Wochenende wegen dem 1. Mai!?
nein(nein,es gibt noch extra ne Woche frei bei uns!)
TPBM schaut heute wahrscheinlich Lets Dance ----------------------- John Stamos forever!
ja
TPBM hat es so verstanden, dass tannerfamily und Co nur eine Woche Osterferien hatten, dafür aber eine Woche Pfingstferien haben!
ja
TPBM wartet auf eine E-Mail ----------------------- John Stamos forever!
Jesse
Offline Alter Hase
23.04.2006 08:55
nein
TPBM war gestern gaaaaaaaaaaaaaanz lange wach
ohhh jaaa
TPBM findet jesse mccartney voll geil
nein
TPBM hat morgen wieder Schule ----------------------- John Stamos forever!
leider ja
tpbm sollte eigentlich lernen
In Antwort auf: TPBM hat es so verstanden, dass tannerfamily und Co nur eine Woche Osterferien hatten, dafür aber eine Woche Pfingstferien haben!Also, wir (in Bayern) haben 2 Wochen Osterferien und dann noch 2 Wochen Pfingstferien. Ist das echt nur bei uns so?!?
ja, sollte ich, Latein um genau zu sein, aber dazu hab ich jetzt echt keine Nerven ...
TPBM möchte jetzt sooooooo gern bei John sein ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
was soooooooo lange Ferien!????????
und 6 Wochen Sommerferien?
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden