In Antwort auf:TPBM hat es so verstanden, dass tannerfamily und Co nur eine Woche Osterferien hatten, dafür aber eine Woche Pfingstferien haben!
Also, wir (in Bayern) haben 2 Wochen Osterferien und dann noch 2 Wochen Pfingstferien. Ist das echt nur bei uns so?!? ja, sollte ich, Latein um genau zu sein, aber dazu hab ich jetzt echt keine Nerven ... TPBM möchte jetzt sooooooo gern bei John sein ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich mach mal weiter... ja
TPBM hat heute "Jesse spielt Polka" angeschaut ----------------------- John Stamos forever!
hoch? Wohin hoch? Hoch in den Himmel? In die Schule? Auf den Dachboden??? Also, wenn ich's mir genau überleg, ich muss morgen nirgendwo hoch...
TPBM findet Gewitter totaaaaaaaaaaal schön!!
ach und übrigens, ja, wir haben auch noch 6 Wochen Sommerferien, 1 Woche Herbst- und Faschings- und 2 Wochen Weihnachtsferien. Dafür haben wir aber das schwerste Abitur... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
na, du machst Witze. Ich hab überhaupt NIE Bock auf Schule!!
TPBM hat auf gar nix Bock und würde morgen am liebsten den ganzen Tag mit ein paar Tafeln Schokolade im Bett liegen und Full House schauen... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever