|
|
Tabbi
Alter Hase

|
|
02.05.2006 16:27
|
|
|
nein leider nicht (np hoffentlich gehts bald wieder weg //ich hatt heut kopfschmerzen hihi^^) TPBM muss grad ganz vielen bei icq und msn schreiben!
| | |
|
|
|
|
nein TPBM ist gerade erst nach hause gekommen ----------------------- John Stamos forever!
| | |
|
Tabbi
Alter Hase

|
|
03.05.2006 20:08
|
|
|
nö TPBM MÖCHTE MAL JEMANDEN BESTIMMTEM AUS ÖSTERREICH TREFFEN!
| | |
|
|
|
weiß nicht, nein darf ich fragen wen du mal treffen möchtest??? TPBM ist nicht nur John, sondern auch Mike Leon Grosch Fan
| | |
|
|
|
nein TPBM glaubt,das Tabbi Karin(Jesse-Girl) meint  ----------------------- John Stamos forever!
| | |
|
|
|
ja warscheinlich tannerfamily! TPBM ist oft auf wireimage.com
| | |
|
Jesse
Alter Hase

|
|
03.05.2006 20:48
|
|
|
naja ne TPBM geht in ca. 2 stunden pennen
| | |
|
|
|
nein TPBM war heute auf einem Schulausflug ----------------------- John Stamos forever!
| | |
|
|
|
nee, ich bin echt froh, wenn ich die Idioten aus meiner Klasse nur vormittags sehen muss... TPBM findet's schön, dass das Wetter heute so toll ist... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
| | |
|
|
|
ja TPBM schaut die ganze Zeit Videoclips ----------------------- John Stamos forever!
| | |
|
|
|
nein.keine zeit. TPBM ist in schulstress
| | |
|
|
|
ja, ein bisschen, muss noch 2 Referate machen und hab nächste Woche Französisch Schulaufgabe... TPBM ist trotzdem gut drauf... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
| | |
|
|
|
nein TPBM hat auf nichts lust
| | |
|
|
|
doch, auf Zuckerwatte...    TPBM auch?? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
| | |
|
|
|
|
ja  TPBM mag Tiere ----------------------- John Stamos forever!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|