naja das was ich unter ( wo john schon überall war ) reingestellt habe ... des war für mich neu ... ja Lori hat mich eine Schachtel gekauft und sie dann mit John beklebt das sieht so geil aus! Ich fotografier sie in den nächsten Tagen mal!
Also, erstmal wollte ich sagen zu tannerfamily: Du hast's ja echt gut. Du bist bestimmt aus Baden Württemberg oder?? Ach, das ist ja sooooooooooo fies... Und zu Jesse: Hey, das bekommt ihr in der Schule?!? Oh mann, wir müssen zwei Wochen lang jeden Tag durch sämtliche Schreibwarengeschäfte springen und uns das ganze Zeug zusammen suchen und ihr bekommt das in der Schule?? Das sollte man bei uns definitiv auch einführen!
TPBM findet die Schule soooooooooooooo langweilig ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Boah, wie fies ist das denn?!? Wenn ich mal erst später Unterricht hab, muss ich trotzdem immer schon früher reinfahren und dann so lange in der Schule warten, weil ich immer mit meiner Mum in die Schule fahr, wenn sie auf die Arbeit geht und später fährt kein Bus Außerdem fallen bei uns keine Stunden mehr aus, hat der neue Direkto verordnet... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever