TPBM findet es SEHR erstaunlich, dass TPBM bald schon 100 Seiten hat, als erster Thread des Forums! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hey, mach dich nicht über Tabbi lustig, in einer Zeitschrift hab ich gelesen, dass tatsächlich 5% der deutschen Bevölkerung völlig auf's Zähneputzen verzichten...iiiiiiiiiiiiiiih ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja schon, aber hier im Forum doch hoffentlich nicht, oder?! @Carla ich mache mich doch nicht über Tabbi lustig! ach ja, wusstest du das warscheinlich 5% aller Menschen sich noch nie mit Wasser und Seife gewaschen haben?
ích weiß zwar nicht ob es wirklich so viele sind, aber die Ureinwohner in Afrika cremen sich, anstatt sich zu waschen mit irgend einer Creme ein, darüber wurde einmal in einer Sendung berichtet! Ich denke die Diskussion ist somit beendet!
die cremen sich ein??? Naja viel wasser haben die ja nicht. Trotzdem. Mir wäre das zu unhygienisch, allerdings würde ich ja nichts anderes kennen, wenn ich in afrika wäre.