naja ich bin vom pferd gefallen. das pferd ist mir in voll schnellen galopp durchgegangen wegen den blöden anderen pferden. da sind reiter gekommen haben mit uns geredet und dann sind die im vollen galopp weggaloppiert und dann "mein" pferd gleich hinterher und weil alles so schnel ging und ich keine zeit zum denken hatte bin ich runtergefallen und mit dem kopf voll auf die steine. gott sei dank hatte ich einen helm auf sonst wärs noch schlimmer... ja TPBM kann heut nur kurz vor den pc sitzen
nein, aber mir geht's auch immer so! Bei mir dauert's nur immer stundenlang und bis ich dann mal draußen bin und mich über die neue Frisur freuen kann, ist mir schon längst der Hintern eingeschlafen...
TPBM muss übermorgen für eine "Latein-Exkursion" nach München fahren ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
OH MIR ABER AUCH! Stränchen,unter die Haube, Waschen , tausende von Kuren , schneiden , Schaumfestiger,Glanzspray, Föhnen , Öl , .... Da schläft einem schonmal schnell das Gesäß ein!