OMG!!! leute ich hab ENDLICH des auf VIVA gesehn !!gestern abend um 0:00 hab ich hingeschaut, und es kam ab platz 80 ab. als ich bei platz 77 war, kam meine mum und hat den stecker rausgezogen und gesagt, dass ich nich mehr fernsehn darf ich hab mir echt gedacht:so ne scheiße!!es würd jetz grad kommen!!und grade eben kams ja (wie ich hier geschrieben hab) um halb 9 auf viva und zwar wieder von platz 80 ab ich habs auch aufgenommen!! es war voll cool mit John wer hats noch gesehn?
Gestern abend hab ich's vergessen, aber heute wollte ich's auch schauen. Nur, hab ich nen anderen Film angeschaut und dann genau die Stelle verpasst, an der ER kam Sch**** Na ja, ich hab mich mittlerweile mit meinem Schicksal abgefunden. Ich hab's ja wenigstens schon mal gesehen. Und, Annie Lee, wie hat's dir gefallen?
seeeehr gut natürlich !nur manchmal hatte John n Bart und ziemlich kurze Haare...das fand ich ned so toll aber die anderen Szenen aus General Hospital zb. waren TOTAL süüüüüß
Naja..ich hab's eigentlich noch nicht gesehn,aber finds auch gar nicht schlimm! Weil er ja eh nur 2 Min. da zu sehen ist..natürlich wür dich's schon LIEBEND gerne gucken,aber ich bin nur sooooooo grausam faul,und schau mir nicht mal die Daten an,wenn dass er jetzt kommt.. Ne also das Hauptproblem ist glaub ich das ich Viva Schweiz hab,und ihr alle habt Viva Deutschland! Und zum Teil läuft dann um die gleiche Zeit bei mir was anderes! Aber zum Teil kommen schon die gleichen Sendungen um die gleiche Zeit-aber nicht immer... Naja...vielleicht hab ich ja Glück,und seh es trotzdem mal!!!!;) PS: First schoolday after Holidays war heute! Aber zum Glück haben wir heute und morgen nachmittag wegen Fasnacht frei!!!!!!!!!!!!!!
Ich habs gesehn!!!!!!! Endlich hab ichs geschafft!!!! Es war eigentlich eher per Zufall! Ich bin auf Viva angelangt,und da hab ich gesehn dass sie grad bei Platz 79 waren,dann hab ich mir gedacht,dann kann er ja nicht weit entfernt sein...