ja da hab ich auch mal reingeschaut aber erst vorher und ich weiß ja nix von dem film sonst also hab ich wieder ausgemacht, aber ich bin trotzdem voll der elvis fan er hat da sogar mal gesungen
ich hab den Film doch aufgenommen weil ich Mittwoch abend keine zeit zum schaun hatte... ja MKA kamen echt nicht SO oft vor sie haben auch fast nix gesagt...aber wisst ihr wer vorkam??Unser Derek aus Full House also Blake McIver Ewing er war da so ein reicher Schnösel ja stimmt, fullhousefan, der Film war nicht schlecht
ich hab's leider total verpasst, weil ich am Mittwoch erst so spät aus München gekommen bin... Dafür hab ich andere News für euch, zwei Stück sogar! 1. kommenden Sonntag sind Mary-Kate & Ashley um 20.30 Uhr bei "All Access" auf Viva zu sehen 2. am 28.05. um 20.15 Uhr könnt ihr Lori Loughlin in "Nuklear-Anschlag: Die Bombe im Atomkraftwerk" (engl: "Critical Mass") sehen. Allerdings ist der Film in unserem Fernsehheft mit null Punkten bewertet und wird sogar als "Tagesflop" bezeichnet...peinlich! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
stimmt, der Blake McIver Ewing oder wie der auch immer heißt, hatte da ja eine Hauptrolle!!!
PS.: Johns Baby: Das mit Lori habe ich aber schon vor kurzem gesehen ich konnte es leider nur nicht rechtzeitig hier reinschreiben, weil ich es selbst zu spät wusste, ich fand Lori eigentlich ganz okay in ihrer Rolle!
der Film hieß Zeus und Roxeanne und kam auf RTL2! Es handelte von einem Hund der einen Delfin als Freund hatte etwas kitschig!!! Ich kannte den Film allerdings schon, da er glaube ich vor ca. einem Jahr schon mal gesendet wurde!
Hey, ich hab gerade erfahren, dass am 4. Juni um 13.20 Uhr "Our lips are sealed" (dt. "Top Secret - Zwei Plappermäuler in Australien) im Fernsehen kommt. Und jetzt ratet mal wo?? Natürlich da, wo's die meisten von uns nicht sehen können: auf ORF1 !! (Wie unhöflich! ) ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever