hab ich heute morgen auch schon gehört. Ich weiß nicht, ich find's zwar nicht gut, was sie macht, aber die Kinder von der Mutter wegzutun...das ist doch irgendwie auch nicht richtig
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
auf PerezHilton.com steht, dass sie angeblich Crystal Meth abhängig ist! Die selbe Droge hat ja auch Jodie konsumiert, von dieser Droge altert man ja total schnell und stirbt irgendwann. Zum Glück hat Jodie den Dreh rechtzeitig bekommen, ich hoffe es bleibt dabei!!!
Ich habe das auch gehört mit dem Sorgerecht! Und ich finde es richtig, auch wenns vielleicht hart klingt! Aber ich glaube der Vater ist nicht sehr viel besser
meiner Meinung nach sind die beide nicht fähig ihre beiden Kinder groß zu ziehen...da wäre es echt die beste Lösung, wenn die beiden in Pflegefamilien kommen würden, Britney und Kevin könnten sie ja dann trotzdem noch sehen
Ja es sind sowieso beide unfähig, obwohl ichs dem Vater noch eher zutrauen würde, dass er seine Kinder wenigstens halbwegs normal aufziehen könnte bzw. sie NORMALER versorgt als Britney es getan hat!
ich finds traurig aba es is schon richtig so...sie hätte die kurve noch kriegn können..ihren kindern zu liebe..aba das hat sie nicht hinbekommen und ich denke sie wollte es auch nicht...nicole richie hat es auch hingekriegt...und ich denke sie war schlimma dran als britney...ich denke es is nicht nur bessa für die kinder sondern auch für britney!!..jez kann sie ma in ruhe drüber nachdenken was sie gemacht hat..und vieleicht sich bessern..um dann eines tages die kinder wiederzukriegn..
naja, du weißt aber schon, dass er damals seine schwangere Frau wegen Britney hat sitzen lassen, oder?! Ich glaube wohl kaum, dass so jemand fähig ist Verantwortung für ZWEI Kinder zu tragen!
Nee, das hab ich nicht gewusst. Aber im Gegensatz u Britney, die ihren Kindern die Zähne bleichen lassen wollte, kommt er mir als die vernünftigere lösung vor...
aber Kevin Federline will die Kinder doch auch nur, um die Kohle von Britney zu kassieren! Irgendwie tun mir die Kinder voll leid, die kommen mir total ungeliebt vor und das hat keiner verdient, schon gar nicht solche kleinen unschuldigen Wesen!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever