Britney hat gestern zum ersten mal nach 3 Jahren wieder vor einem Publikum gesungen, in San Diego! Hier der Link zum Auftritt:http://perezhilton.com/
JohnFan
Offline Alter Hase
02.05.2007 18:55
tja, ist ja wohl nicht grad der burner. man sieht sie ja nicht von nahem. aber vor 3 jahren als ich auf nem brit konzert war war es schon besser
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja morgn bei den VMA´s das lass ich mir net entgehn!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Jesse
Offline Alter Hase
10.09.2007 07:12
ein comeback? oh nein bitte nicht
die schafft sowieso keinen erfolg
ich hab heute morgen schon einen kurzen Bericht über ihren Auftritt bei den MTV Video Music Awards gestern abend gesehen. Also es war anscheinend nicht der Knaller, die Show war Playback, sie hat kaum den Mund dazu aufgemacht und irgendwie sollen ihre Bewegungen auch nicht so richtig gepasst haben... na, wir werden's heute abend sehen
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
welcher sender und welche uhrzeit?? im tv oder?
20:30 Uhr, MTV Ich schau's mir jetzt aber nicht an, ich bin irgendwie müde und morgen ist mein erster Schultag
is sowieso schon vorbei..sie war glaube die erste!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ja, das weiß ich, sonst hätten sie nicht schon vor drei Wochen ständig gesagt, dass Britney die MTV Music Video Awards eröffnet Aber ich hab eigentlich so allgemein gemeint...
aso...habt ihr mal gesehn wie fett die noch is?
na ja, sie hat auch immerhin schon 2 Kinder bekommen...
meine mama hat auch schon 2 kinder und sieht net so aus
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden