ja, absolut! Und ich finde, es sieht so aus, als hätte sie sich wieder gut erholt, von ihrer Drogenabhängigkeit!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
bei http://www.youtube.com sind drei neue Clips von Jodie bezüglich "Pants off, dance off!" Eigentlich ist es nur ein Clip, jedoch wurde der Clip irgendwie mehrmals reingestellt
kp ... also pervers ist ein guter Ausdruck Annie Lee!ich fans voll witzig wo der typ dann die Hose fallen ließ und Jodie so : No no no das war wtzig hihi^^Und ist euch das auch aufgefallen das sie als sie Jodie's Namen eingeblendet haben das e weggelassen haben???Wieso das denn?
Hab ich doch geschrieben...aber ich weiß auch nicht, wieso die das gemacht haben?!? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
wahrscheinlich irgend so ein Kerl, der mit der Sendung zu tun hat...schätz ich jetzt mal! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die Seite ist echt super!! Danke für den tollen Tipp Und habt ihr bei dem einen Clip gehört? Jodie findet Paris Hilton besser als Nicole Richie, weil sie Tinkerbell mag... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
da ich keine Lust habe dafür extra ein neues Thema zu erstellen, schreibe ich es jetzt hier hin. Wenn ihr bei imdb.com Whit Herbford eintippt (in Full House spielte er den Walther, Stephanies Freund)könnt ihr euch ziemlich aktuelle Pics von ihm ansehen!