Boah das ist ja sooooooooooooooooo wunderschööööööön!!! Ich hab eine Gänsehaut nach der anderen bekommen ... awww das war so schöönn ... Jetzt kann Weihnachten kommen!(Ich bin so gerührt)Jesse sah so süß aus!
hab gerade ein altes bild gefunden. und sooo hab ich jodie noch nie gesehn da war bestimmt schon fullhousezeit wie geht das dass sie so anders aussieht auf dem bild. (kurz die haare gefärbt und gelockt oder was)
Ja, ich kenne das Bild auch schon ewig, aber gut, dass du's reingestellt hast, es bringt mich nämlich drauf, dass ich euch schon lange mal was fragen wollte: In der ersten, zweiten und dritten Full House Staffel hat Jodie ja ziemlich gelocktes Haar (va. in der 3.). Diese sind ab der 4. Staffel aber ganz plötzlich weg und Jodie hat (ein ganz krasser Kontrast) richtig glatte Haare (bis heute ja). Wie kann das sein?? Ich denke nämlich nicht, dass sie ihre Haare glättet, bzw. lockig gemacht hat... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Sie muss sie nicht geglättet haben! Ich hatte bis ich 8 war auch so gelockte Haare und dann über Sommer hat ich nur noch ganz wenig!Aber wenn ich so nachdenke ich hatte dann noch so eine Naturwelle! Vieleicht hat sie die weg geglättet!