glaub ich kaum, sie hat schließlich bis heute glatte Haare...wenn sie sich die jedes Mal glätten würde, hätte sie keine Haare mehr, sondern nur noch Borsten!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Nach einer zeit gehen die ja raus! Das hat mir meine Friseusen und Tante gesagt das ist ganz natürlich! Zum beispiel bei mir in 4-5 jahren könnte ich glück haben und muss meine Locken nicht mehr glätten da meine Locken dann rausgewachsen sind! Meine Haare wachsen auch ziemlich schnell! Aber bei Jody ging das irgendwie voll schnell und das kann nicht sein da muss die schon was mit ihren Haaren gemacht haben! Oder sie hatte schon von anfang an Glatte Haare musste sich aber in den ersten Paar Staffeln von Full House Locken machen weil es zum ihrem Image als kleine, süße freche Stephanie mehr passte!!
@Mrs. Jesse das sie das Image der kleinen süßen Stephanie verfolgen musste und sich deswegen ihre Haare hat lockig machen lassen, wird glaube ich der Grund gewesen sein!
Ja das glaub ich auch! Das ist das typische kleine Mädchen mit locken image!Das zieht ja viele Zuschauer an! Und als sie größer wurde war sie ja nicht mehr das kleine Mädchen und die locken hätten nichst mehr bedeutet!Darum durfte sie bestimmt dann glatte Haare haben!
Ja aber bei einer bestimmten folge: "Das Loch in der Wand" da schaun die haare so aus als hätt sie die locken ausgekekämmt oder so ähnlich das hat mir früher voll gut gefallen wenn ihr nicht wisst wie ichs meine...werd ich ein bild suchen... und in der 3.staffel hatt sie nur mehr unten locken sonst hatte sie die ganzen haare lockig...
Ich glaube auch kaum, dass sie eine 5 Jährige jedes Mal mit dem Lockenstab bearbeiten... Außerdem hat Jodie die Locken zu der Zeit auch auf Bildern außerhalb von Full House und vorher hatte sie die auch schon... Ich glaube eigentlich auch mehr, dass die Haare mit der Zeit einfach von selbst glatt geworden sind. Als sie glatt sind, hat sie sie ja auch immer ziemlich lang und es könnte schon sein, dass sie dann deswegen keine Locken mehr hat... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Aber so dolle gehen die niemals im leben raus und erst garnicht so schnell! Aber wenn man mal so nachdenkt sie hatte anfang der 4.Staffel glatte Haare aber in der 3.Staffel hatte sie noch Lockige!Haben die nicht immer ne kleine Drehpause zwischen den Staffeln gemacht also mal nen Monat zum ausschnaufen??? Ich kann mir das vorstellen das die Jodie immer Locken gemacht haben! Aber diese Locken kommen nicht vom Lockenstab sondern es gibt so ein Aufsatz für den Fön.Da hat man in nen paar minuten so welche Locken wie Jodie!
Ganz ehrlich, ich glaub's trotzdem nicht! Natürlich haben die zwischen den Staffeln Pausen, mit Sicherheit sogar mehr als einen Monat (vor allem wenn man bedenkt, wie Jodie's Haare von der 3. zur 4. Staffel gewachsen sind) und in dieser Zeit kann sich meiner Meinung nach viel tun!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Deswegen!!!! Aber wer weiß schon was sie mit ihren Haaren gemacht hat! Da gibs soviele möglichkeiten! Außerdem hat sie ja auch das Geld dazu alles auszuprobieren!
Zitat von Johns BabyGanz ehrlich, ich glaub's trotzdem nicht! Natürlich haben die zwischen den Staffeln Pausen, mit Sicherheit sogar mehr als einen Monat (vor allem wenn man bedenkt, wie Jodie's Haare von der 3. zur 4. Staffel gewachsen sind) und in dieser Zeit kann sich meiner Meinung nach viel tun!! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
seh ich genauso ... ich hatte als Kleinkind acuh derbst locken ... die sind dann weggegangen ... wenn man Glück hat bleiben sie so .... hat man nicht Glück kommen sie wieder ... wie bei mir ^^