also bei mir is da was andres bei dem Link hat sich da was vllt. geändert? kann jemand das bild vllt. reinstellen oder mir sagen, wo ich das finden kann?
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
die HP wird regelmäßig aktualisiert und dabei verschieben sich die älteren Beiträge nach hinten. Ein paar Seiten weiter müsstest du's finden oder du gibst bei der SuFu "Jodie Sweetin" ein!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Johns Babydie HP wird regelmäßig aktualisiert und dabei verschieben sich die älteren Beiträge nach hinten. Ein paar Seiten weiter müsstest du's finden oder du gibst bei der SuFu "Jodie Sweetin" ein!
Inzwischen ist glaub ich die seite schon wieder gelöscht von Jodie swetin ich konnte sie zumindest nicht mehr finden!!!
Oh tut mir leid für die falsche Info...ja, ich kann das Bild auch nicht mehr finden...und gespeichert hab ich's leider auch nicht. Wahrscheinlich ist es bei den Bildern von dem Kerl dabei, mit dem Jodie da abgebildet war. Leider weiß ich nicht mehr, wie er hieß...vielleicht kann jemand anders helfen!?
Zitat von Johns BabyOh tut mir leid für die falsche Info...ja, ich kann das Bild auch nicht mehr finden...und gespeichert hab ich's leider auch nicht. Wahrscheinlich ist es bei den Bildern von dem Kerl dabei, mit dem Jodie da abgebildet war. Leider weiß ich nicht mehr, wie er hieß...vielleicht kann jemand anders helfen!?
ja das wäre echt lieb oder wenigstens orientieren um was es ging ich kam nämmlich nicht ganz nach!!!
vielleicht haben sie nicht alle zur selben Zeit ihre Rollen synchronisiert, also, alle immer zusammen, aber wenn in einer Szene mehrere von ihnen vorkamen...normal synchronisiert man das schon immer zusammen. Außerdem denk ich eigentlich nicht, dass sie sich die Gelegenheit entgehen gelassen hätten, sich mal wieder zu sehen!