Ja aber immer Locken haben ist scheiße!! Vorallendingen wenn man Blonde Haare hat!! Da sagen die leute immer Goldlöckchen oder so! Ich habe das gehasst da bin ich immer ausgerastet wenn das Leute zu mir gesagt haben!
Zitat von Mrs. JesseJa aber immer Locken haben ist scheiße!! Vorallendingen wenn man Blonde Haare hat!! Da sagen die leute immer Goldlöckchen oder so! Ich habe das gehasst da bin ich immer ausgerastet wenn das Leute zu mir gesagt haben!
Bei mir ist es eher genau andersrum. Ich hatte immer glatte Haare und vor zwei Jahren ungefähr haben meine Haare auf einmal gemacht, was sie wollten. Plötzlich hatte ich lauter Wellen und Zeug und das ist bis heute so. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Zitat von Mrs. JesseJa aber immer Locken haben ist scheiße!! Vorallendingen wenn man Blonde Haare hat!! Da sagen die leute immer Goldlöckchen oder so! Ich habe das gehasst da bin ich immer ausgerastet wenn das Leute zu mir gesagt haben!
Also ich hab auch nicht glatte Haare,ich hab so Wellen! also auch nicht Locken! Das ist ja noch alles schön und gut,aber was ich an meinen Haaren total hasse sind dass sie so dünn sind!!!! Ich hasse das!!!! Die werden dann imer so schnell fettig! Diesen Scheiss hab ich von meinem Vater geerbt,der hat auch so dünne Haare...ich glaub sogar noch dünnere...
Zitat von John rocks the budeAlso ich hab auch nicht glatte Haare,ich hab so Wellen! also auch nicht Locken! Das ist ja noch alles schön und gut,aber was ich an meinen Haaren total hasse sind dass sie so dünn sind!!!! Ich hasse das!!!! Die werden dann imer so schnell fettig! Diesen Scheiss hab ich von meinem Vater geerbt,der hat auch so dünne Haare...ich glaub sogar noch dünnere...
Ich hab auch relativ dickes Haar! Ich hasse es wenn die Haare fettig sind! Darum wasch ich die jeden Tag! Ist zwar nicht gesund für die Haare aber dieses Risiko geh ich ein!
ich wasche meine Haare nicht täglich das wäre viel zu viel Aufwand es dauert manchmal einen halben Tag bis meine Haare wieder trocken sind!!! Außerdem werden meine Haare nicht sooo schnell fettig
Bei mir ist das auch nen riesen Aufwand aber den nehm ich auf mir! Erst lass ich sie so nen bisschen trocknen dann Föhn ich sie und dann glätte ich sie!!
Ich mag meine Haare auch nicht!! DIe sind so ein bisschen strohig und die werden auch sehr schnell fettig! Aber jeden Tag schaffe ich es nicht sie zu waschen! Aber aufjedenfall jeden zweiten
ich könnte meine Haare 4 Tage lang nicht waschen und die sind dann nicht fettig Was ich natürlich nicht mache ich wasche sie alle 2 Tage kommt auch drauf an was ich den tag davor alles reingeschmiert habe ... also von Haarspray ... usw...
Zitat von John rocks the budeAlso ich hab auch nicht glatte Haare,ich hab so Wellen! also auch nicht Locken! Das ist ja noch alles schön und gut,aber was ich an meinen Haaren total hasse sind dass sie so dünn sind!!!! Ich hasse das!!!! Die werden dann imer so schnell fettig! Diesen Scheiss hab ich von meinem Vater geerbt,der hat auch so dünne Haare...ich glaub sogar noch dünnere...
bei mir ist es ganz genau so jeden morgen vor der schule muss ich sie waschen, das kann echt nerven und ich muss so früh aufstehen obwohl ich erst sehr spät mit dem bus fahre
------------------------------------------------ Have Mercy!!!! John Stamos 4 ever