ääääh, ich könnte mich täuschen, aber ich glaube, den Link hatten wir schon mal, ein paar Seiten weiter vorne. Schau dich doch mal in Ruhe um, dort findest du auch noch mehr über Jodie's Drogenabhängigkeit! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
echt jetzt?? Okay, vielleicht sind die, die ich meine nur ähnlich und ich hab das durcheinandergebracht... Danke für's reinstellen jedenfalls! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar, könntet ihr mir helfen?? Ich habe vorhin mein Profil bearbeitet und will unbedingt einen Avatar haben, aber bei euch kann man aus welche Gründe auch immer, nicht hochladen. Bitte hilft mir... Vielen Dank im vorraus.... Ich liebe Full House, Lorelai Gilmore, King of Queens, und all die Serien die es gibt.
Ja, das war bei vielen von uns am Anfang so. Dann hat Anne einige Avatare zur Verfügung gestellt, die findest du, wenn du von der Homepage ins Forum gehst... Ansonsten musst du schauen, ob du Avatare in der passenden Größe findest. ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Der Clip funktioniert bei mir nicht, aber schon allein, was da steht, finde ich mal so RICHTIG fies WIE UNHÖFLICH ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever