Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2
Annie Lee Offline

Alter Hase

25.11.2006 21:31
#16 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

und NUN??????? HAST DU IHN GESEHEN????es ist ja jetzt schließlich WOCHENENDE !!
@fullhousefan: OHJA!! Diese Szene in der Disco Da lacht er mal SOOOO sexy die Jane an !!und einmal is er da besoffen, das find ich auch soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüß
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Johns Baby Offline

Admin

26.11.2006 11:51
#17 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

Ich hab mir den Film gestern abend leider erst ansehen können und ich kann nur sagen: WOW BABY!!
Oh mann oh mann, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Film. Unser Johnny sieht soooooooooo geil aus, ach und wie traurig der Film ist...ich bin zum Schluss dagesessen und hab nur noch geheult, wie ein Schlosshund!
Wow, also, mir hat John am Besten gefallen, als er so traurig war und ich hab mir immer vorgestellt, wie es wäre, wenn er wegen mir so träurig wär. Oh Baby und einmal liest Jane Helen doch aus einem Buch vor, am Krankenbett und John schaut so lächelnd in den Raum...wow, das ist bestimmt die schönste Stelle im ganzen Film!!
Also, und dann weint er ja auch so und das ist soooooooooooo süß, ich konnte einfach nur mitweinen!
Tja, alles in allem will ich sagen, dass der Film wirklich ein absolutes Highlight ist, zwar erschien er mir am Anfang etwas langweilig und übertrieben, aber man kann diesen Film nur lieben!
Noch dazu mit den Originalstimmen...das war schon wirklich toll. Ich bin mir ganz sicher, dass ich mir den Film in den nächsten Tagen nochmal ansehen werde!!
Ach ja, eins noch, ich finde den Film sogar besser, als "The Disappearance of Christina"!!
Oh mann und ich würde mich gern nochmal persönlich beim Verkäufer bedanken!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

26.11.2006 16:58
#18 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

sag ich doch, dass du stirbst wenn du diesen geilen Film siehst !!
Ja, also als ich den das 1. mal gesehn hab, hätt ich auch fast geheult, aber beim 2. und 3. mal nicht mehr .
jaaaaaaaaaaaaaaa, wo er da im Krankenhaus lächelt...sooooooooo süüüüüüüüüß
aber noch süßer find ich das wo er in der Disko mit Jane ist und dann mal so lacht - Kaut er da eigentlich nen Kaugummi ??
ja, wenn du dich nur bedanken könntest...
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse-girl Offline

Alter Hase

26.11.2006 17:50
#19 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten
cool. ich hab den film noch nicht gesehn aber es kann sein dass er einen kaugummi kaut weil er das ja öfters tut in serien/filmen vor nervösität

Tabbi Offline

Alter Hase

25.03.2007 03:39
#20 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

ihr glaubt ja grad nich wie ich geheult habe , ach du scheiße , von da an wo er am Bett von ihr saß und es immer schlechter mit ihr wurde habe ich geheult oh mein gott , es war schlimm , ich könnt jetzt immer noch heulen ... fuck fuck Gott!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

25.03.2007 11:54
#21 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten
und das um diese zeit
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz