Macht einmal alle so eine rangliste wie die anne auf der homepage. den besten film oder serie zuerst. AUßER FULL HOUSE weil das kann man nicht mit den anderen vergleichen also zählt schön eure filme oder serien was ihr habt auf also bei mir: 1.Born to Ride 2.Dreams 3. Lance 4. versiegelt mit einen kuss (mehr filme hab ich leider nicht) so und jetzt ihr!
1.Im Bann der Tiefe 2.Born to ride 3.A match made in heaven 4.Versiegelt mit einem Kuss 5.Dreams 6.Papas 2. Frühling (7.Kurzfilm "I am Stamos" (hab den zwar nicht, hab ihn aber schon 1000mal im Internet gesehn )) 8.Lance 9.Fatal Vows 10.Im Banne des Entführers (hab den leider nicht ganz)
Hey, wo wenn ich fragen darf, hast du "I am Stamos" im Internet gesehen? Kannst du mir die Seite sagen? Ich kenne den nämlich gar nicht, also ich meine, ich hab ihn noch nie gesehen!
klar http://movies.aol.com/short_film_festival du musst auf "shorts archieve" (weiter unten) und dann in der linken spalte auf comedy und dann in der rechten bis zum i hinscrollen und dann auf "i am stamos" ist zwar auf englisch aber man verstehts is sooooooooooo lustig
also ich habe: Versiegelt mit einem Kuss, Papas zweiter Frühling und Im Banne des Entführers. Habe ich zwar gesehen, jedoch nicht aufgenommen (habe es zu spät gemerkt) am besten finde ich Papas zweiter Frühling, dann Versiegelt mit einem Kuss und zum Schluss folgt Im Banne des Entführers (war mir zu grausam!) und natürlich Iam Stamos, der ist am 4besten für mich!
Ich hab leider nur lance und nen teil von versiegelt mit einem kuss und hab halt i am stamos gesehen voll funny!!! kann mir mal bidde wer sagen welche filme man alle auf dvd bzw. video kaufen kann und wo ( außer bei EBAY) ???