Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Johns Filmrollen
Seiten 1 | 2
Annie Lee Offline

Alter Hase

02.12.2005 14:44
A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

ich hab ja den film neulich gesehn und ich fand ihn auch VOLL gut !!ich hab zwar nich alles verstanden (er is ja auf englisch), aber schon das wichtigste . aber der film ist voll traurig, jedoch mit happy end !

Annie Lee Offline

Alter Hase

02.12.2005 14:55
#2 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

anne?du hast ja den film auch gesehn. es heißt da doch, dass tom (also john) schon lange keine freundin mehr hatte. aber GANZ am anfang (nach der hochzeit seines bruders) hat er in der disco eine ??

john4ever Offline

Admin

10.12.2005 09:58
#3 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

sorry, das ich erst jetzt antworte... Also ich hab das immer so verstanden, dass er ganz viele Freundinnen hatte, ständig eine neue, aber nie wars was ernstes...? Aber mein Englisch ist auch nicht das Beste...

An alle die, die den Film noch nicht gesehen haben: Wie findet ihr eigentlich die Screenshots(Bilder) aus dem Film?

tannerfamily Offline

Forum Ass

10.12.2005 10:03
#4 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

Ich find sie gut und John ist süß,wie immer.
-----------------------
John Stamos forever!

Jesse-girl Offline

Alter Hase

10.12.2005 14:26
#5 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

auf den bilder ist john süß

Annie Lee Offline

Alter Hase

11.12.2005 20:06
#6 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

Zitat von john4ever
sorry, das ich erst jetzt antworte... Also ich hab das immer so verstanden, dass er ganz viele Freundinnen hatte, ständig eine neue, aber nie wars was ernstes...? Aber mein Englisch ist auch nicht das Beste...
An alle die, die den Film noch nicht gesehen haben: Wie findet ihr eigentlich die Screenshots(Bilder) aus dem Film?

aja ich hab mich schon gewundert danke auch wenns vielleicht ned stimmt *lol*ich habs auch ned ganz verstanden

tannerfamily Offline

Forum Ass

09.01.2006 19:54
#7 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

Also,ich habs so verstanden,dass er noch nie eine Freundin hatte und da nach der Hochzeit war er bloß mit der Frau unterwegs wegen der Hochzeit,also nichts Ernstes...(Man will ja nicht allein rumstehn)
-----------------------
John Stamos forever!

Annie Lee Offline

Alter Hase

09.01.2006 22:03
#8 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

hmm also dass er noch nie eine hatte glaub ich nich!!es war glaub ich so, dass er selten eine hat
hast du den film oder wie?von der anne für 15 € ?ich hab ihn auch von der anne, aber umsonst

tannerfamily Offline

Forum Ass

10.01.2006 16:05
#9 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

Ja,noch nie in seinem ganzen Leben,das dann natürlich auch wieder nicht! Aber halt vielleicht nur 2 oder 3 mal...

Ja,ich hab ihn auch von der Anne,ich hab mit ihr getauscht,ich musste ihr Full House aufnehmen,weil sie doch in Urlaub war... (Ich hoffe,die DVDs sind schon bei ihr... )
-----------------------
John Stamos forever!

john4ever Offline

Admin

18.01.2006 19:09
#10 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

Ja, danke, hab sie erhalten und schon alle Folgen mindestens zweimal geschaut!!! Danke nochmal!

Johns Baby Offline

Admin

22.11.2006 11:31
#11 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaa, ich hab "A match made in heaven" bekommen.
Das heißt, ich hab es mir gekauft und zwar in der amerikanischen Originalversion!!
Oh mann, ich freu mich soooooooo!!
Leider hatte ich bisher noch keine Zeit, mir den Film anzuschauen, aber das mach ich heute ganz bestimmt noch!
Wow Baby, ich freu mich so!!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Annie Lee Offline

Alter Hase

22.11.2006 12:28
#12 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

ich wünsch dir viel Spaß, John's Baby !! Der Film ist soooooooo mitreißend und schön, romantisch, aber auch traurig , aber trotzdem GEIL !!John ist da auch soooooooo sexy !!
hey ich würd dir raten: VERSCHWENDE KEINE ZEIT UND SCHAU IHN JETZT AN!!!!!!!
------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase

22.11.2006 20:28
#13 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

häää? Wie jetzt? Hast du bei der amerikanischen Version von Amazon den Film bestellt oder bei Ebay?Weil wenn bei Amazon würd ich mal gern wissen wie viel das Porto gekostet hat hihi^^ naja okay und Carla erzähl uns sofort wie der Film war wenn du ihn gesehen hast ... boah Annie Lee , wie du den beschreibst , der muss was für mich sein ... Romantisch , und John ... HACH!

fullhousefan Offline

Forum Ass

22.11.2006 20:32
#14 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

ich habe den Film ja auch und kann nur sagen, dass der zum Schluss total traurig ist! Und man sieht John in einem Club, also in einer Diskothek! Mehr möchte ich nicht verraten

Johns Baby Offline

Admin

23.11.2006 15:11
#15 RE: A Match Made In Heaven Zitat · Antworten

Ich bin bis jetzt leider immer noch nicht dazu gekommen, ihn anzuschauen
Ich hab ihn ja erst am Dienstag abend bekommen, weil ich nachmittags in der Schule war und da wollte bzw. konnte ich ihn dann nicht mehr anschauen. Dann wollte ich ihn am Mittwoch morgen ansehen, wenn ich schulfrei hab, hab aber total verpennt und dann haben wir schon gegessen und nach dem Essen sind wir einkaufen gegangen und erst ziemlich spät abends wieder nach Hause gekommen...heute muss ich zum Zahnarzt, aber wenn ich wieder da bin, dann schau ich ihn definitiv an!!
Ich hab den Film bei ebay bekommen von einer deutschen Verkäuferin uönd er war auch gar nicht teuer!!
----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz