Meine Vater hatte gestern ein Heftchen mit nach hause genommen wo die Besten Serien aller Zeiten drauf sind Liede ist Full House nicht dabei aber ER hatt eine grosse seite und sie TV serie Freinds auch!!! Ich finde dieses Heft so cool ist nämmlich jede serie beschrieben!!!
Ich habe hier ja noch gar net reingeschrieben Oh man erstmal zähle ich alle auf und dann mache ich eine rangliste Full House,1,2,3 , Born to ride, Papas zweiter Frühling ,Tochter der Nacht , Lance , Versiegelt mit einem Kuss , Im Bann der Tiefe....achja Knnots....habe ich noch mehr?? Ne, und I am Stamos habe ich net aber habe den auch schon oft im Internet angeschaut
1. Full House (1,2,3) 2. Born to ride 3. Im Bann der Tiefe 4. Papas zweiter Frühling 5. Knots 6. Lance 7. I am stamos 8. Tochter der Nacht 9. Versiegelt mit einem Kuss (den find ich nicht toll, langweilig)
"I am Stamos" hab ich mir auch oft im Internet angeschaut und ansonsten hab ich noch "Lance", "Im Bann der Tiefe", "A match made in heaven" und "Papas zweiter Frühling" ... von der Rangliste her...hm, schwierig.
1. A match made in heaven 2. Im Bann der Tiefe 3. Papas zweiter Frühling 4. Lance
Würd ich jetzt mal so spontan sagen...
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Ich hab mir bei wikipedia ma ne Liste ausgedruckt in welchen Filmen er gespielt hat- Sind die alle wert angesehn zu werden? Oder hat er manchma nur ne kleine ROlle?
kp , vllt kannst du ja mal die Liste hier reinstellen und wir können es hier auswerten! Ich meine wir haben alle zusammen im Forum , dann wirklich schon viele Filme von John