Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 2.564 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

19.03.2006 19:08
#91 RE: 1.staffel Zitat · Antworten

Die spinnen, die die das machen.
Erst dieses lächerliche Maleur mit der Pilotepisode und jetzt das...

----------
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JessesGirl Offline

Fan


Beiträge: 147

26.02.2008 20:18
#92 RE: 1.staffel Zitat · Antworten

Bei der Staffel fällt mir übrigens auf bei der Folge "Danny und Linda" das Jesse sagt dass es schon ein Jahr her ist mit Pam. Aber Ich dachte immer eine Staffel geht ein Jahr. Wenn DJ da schon 11 und Steph 6 ist dann haut das ja mit dem ganzen Alter in den anderen Staffeln nicht hin.

Übrigens "Jesses Alptraum" mag ich nicht. Ich finde die Träume immer ein bisschen extrem. Obwohl es natürlich cool ist beide Twins mal zu sehen.

DJ find ich in der ersten Staffel auch noch netter irgendwie. Später ist sie mir zu arrogant.

Und ich finde das Jesse ein bisschen viele Freundinnen hat in der ersten Staffel.

Man merkt auch richtig vor allem bei den ersten beiden Folgen der ersten STaffel welcher Zwilling gerade dran ist. Mary Kate ist hübscher. Aber wie sich die Twins im Laufe der STaffel schon verändern. Wahnsinn!

Lori Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.543

26.02.2008 20:35
#93 RE: 1.staffel Zitat · Antworten

AAAAHHHH- Das ist UNGLAUBLICH!! Jeder erkennt, wann welcher Zwilling dran ist, sogar meine Mutter!! NUr ich nicht!!!!!!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

26.02.2008 20:59
#94 RE: 1.staffel Zitat · Antworten

Zitat von Lori
AAAAHHHH- Das ist UNGLAUBLICH!! Jeder erkennt, wann welcher Zwilling dran ist, sogar meine Mutter!! NUr ich nicht!!!!!!


Ich kriegs auch nich wirklich gebacken!

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

26.02.2008 21:01
#95 RE: 1.staffel Zitat · Antworten
als Baby´s und Kleinkinder kann ich sie auch fast nie auseinanderhalten
Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

26.02.2008 22:17
#96 RE: 1.staffel Zitat · Antworten

also, ich muss sagen, dass ich das inzwischen auch echt voll drauf hab. Ich finde eigentlich, dass man bei den meisten Szenen sofort sieht, wer gerade die Michelle spielt. Aber na ja...in der ersten Staffel ist das eh noch relativ einfach, weil die ersten 15 Folgen ausschließlich Mary-Kate gespielt hat

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

JessesGirl Offline

Fan


Beiträge: 147

27.02.2008 19:31
#97 RE: 1.staffel Zitat · Antworten

Bei der Folge "Jesse kehrt zurück" sieht es so süss aus wie er mit Michelle auf dem Sofa liegt, als er an die zeit zurück denkt wo er im haus war.

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

27.02.2008 19:51
#98 RE: 1.staffel Zitat · Antworten

Zitat von JessesGirl
Bei der Folge "Jesse kehrt zurück" sieht es so süss aus wie er mit Michelle auf dem Sofa liegt, als er an die zeit zurück denkt wo er im haus war.



ahh ja! Es gibt auch ne Folge wo er DJ so im Arm hat... Ich glaube "Der tolkühne Jesse"... Die Szene in der Folge ist auch total süß!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« 4. Staffel
8.Staffel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz