Jesse
Offline Alter Hase
12.04.2007 22:03
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...
HiPpIe,hIpPiE sHaKe FoReVeR!!!!!!!! AliCe,aLicE! wHo ThE fUcK iS aLiCe!!! = ) i SoLd MAh SoUl To RoCk'n'RoLl...^^ tOnY gAteS iS sImPlY tHe BeSt...
Jesse
Offline Alter Hase
13.04.2007 17:55
Malibu
Offline Alter Hase
14.04.2007 16:21
Wann bekommst du denn das Geschenk von deinem Bruder??
~R.E.M.~ ~Hannover96~
Jesse
Offline Alter Hase
14.04.2007 16:22
Jesse
Offline Alter Hase
14.04.2007 17:06
Diese Schuhe habe ich Gestern aucfh noch bekommen....zwar nicht direkt als Geburtstagsgeschenk aber als mein Opa weg war sind ich und meine Mutter in die Stadt gegangen und haben die gekauft! Ich musste die natürlich nicht bezahlen
Angefügte Bilder:
geil Nike schuhe! aber leider keine Airmax!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ich wusste gar nicht was Airmax ist, aber ich habe gerade bei Google nachgesehen!
Jesse
Offline Alter Hase
14.04.2007 18:32
ich mag die Schuhe auf jeden fall...!Die sitzen so geil am Fuß finde ich
Nikes sind immer gut!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
ich glaube das ich noch nie Nike Schuhe hatte
ich auch nich hab meistens adidas oder puma.... aba deine schuhe sehehn echt geil aus
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ...... JoHn x3
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden