Zitat von Mrs. Jessealos ich weiß ja net obs irgendwen interessiert aber ich schreib jez einfach mal was ich gekriegt habe! -ein neues Bett -das neue "Escada" Parfüm -einen neuen Föhn -eine neue tasche -ein Top -noch ein Top -eine neue kosmetiktasche -hello kitty bodyspray -hello kitty body butter -hello kitty duschgel -dove bodymilk -dove haarshampoo -dove duschgel -das neue sarah connor album -50Euro -süßigkeiten ich überleg gerade aber ich glaube das wars!! wenn nicht schreib ich es denn noch!
omg, total die coolen geschenke! das neue escada parfum hab ich auch. und hello kitty, wie cool. ich lieeeebe hello kitty! und ein neues bett? wahnsinn. tolle geschenke, ehrlich ^^.
das stimmt, ich hab auch das rockin rio von escada, das riecht ja ein bißchen ähnlich, aber sooooo genial. hab sowieso nen parfum-tick und super viele hier rum stehen ^^. ähm, naja, ja, und hello kitty ♥. ich find diese shortys von h&m ja so süß, die die zzt da haben....aber das gehört glaub ich net hierher ^^.
ich hab das letzte escada auch! ich hab sehr viel von douglas! sogar mein föhn is aus douglas und alle meine geschenke sind eingepackt von douglas und ich selber lass die geschenke die ich verschenke gemerell von douglas einpacken!
ehrlich? wow. ja, stimmt, geschenke einpacken können die da auf jeden fall sehr sehr gut. wenn ich mal was von denen geschenkt krieg (von meinen eltern etc) dann heb ich mir die verpackung meistens immer auf, weil die so schön ist ^^.