Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.974 Antworten
und wurde 29.085 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 132
Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

08.05.2007 23:32
#526 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Zitat von Malibu
Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag Mein Geschenk für dich: noch 27 Stunden und 50 Minuten bis ER



awwwwwwwwwwwwwwww DANKE MALIBU!!!!!!!!!!!!!!*kiss*

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

Beiträge: 2.299

09.05.2007 13:10
#527 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Ich wünsche dir auch nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag!!!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.05.2007 14:33
#528 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

danke

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

09.05.2007 18:12
#529 RE: Geburtstage Zitat · Antworten
Zitat von Tabbi
Am besten wir telen haha ... ich hab dein Geschenk bekommen ,das is soooooooooooo süüß , tausend dank!!! Hast du meine Sms bekommen?Danke danke

Hehe, ja
Klar hab ich deine SMS bekommen, hab mich auch totaaaaal gefreut, aber war ja noch in der Schule und hab deshalb nicht zurück schreiben können
Aber schön, dass dir mein Geschenk so gefallen hat!!

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.05.2007 18:35
#530 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

bist du bei msn???

Johns Baby Offline

Admin


Beiträge: 11.846

09.05.2007 18:43
#531 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

ja, jetzt! Aber ich bleib nicht mehr lange, Tabbi...

_____________________
The greatest John in the world is John Stamos
John 4ever

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

09.05.2007 19:03
#532 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

omg sorry ich habs total vergessen Tut mir jetzt voll leid

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

10.05.2007 17:15
#533 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG MRS. JESSE UND TABBI!!!!
sorry, aber wie ihr wisst, war ich jetz schon ewig nicht mehr on

freut mich, dass ihr schön gefeiert habt !!
HEL

@Tabbi: was hast du denn von Carla bekommen?? mir hat sie auch was zum b-day geschickt

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.05.2007 18:04
#534 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

sie hat mir was voll süßes gebastelt , sie und mich im Flugzeug zu John

Annie Lee Offline

Alter Hase

Beiträge: 4.887

10.05.2007 18:13
#535 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

echt??? woa wie süß das muss ich unbedingt sehn!! mach ein Foto und schicks mir, ja ?

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

fullhousefan Offline

Forum Ass


Beiträge: 11.625

10.05.2007 20:07
#536 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

voll cool!

JohnFan Offline

Alter Hase


Beiträge: 9.483

10.05.2007 20:26
#537 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Das ist ja süß

Jetzt fang ich wieder an neugierig zu sein...
Du musst ja nicht antworten Tabbi, aber was hast du denn sonst noch bekommen?

___________________________________
Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today
Have a good time all the time

Jesse-girl Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.181

10.05.2007 21:00
#538 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

ich konnte leider nicht im forum wünschen weil ich ja nicht da war und kein sms schreiben weil da kein empfang war aber ich hoffe du hast meinen brief bekommen!!! und ich hab an den tag öfters an dich gedacht
happy birthday nachträglich!

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

10.05.2007 23:03
#539 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

@jessie girl , deins hab ich auch bekommen ja , und ich fand es genauso süß wie das von Carla

@JohnFan , klar ich werd vllt Fotos machen :)

@Anna , klar schick ich dir ein Bild

Tabbi Offline

Alter Hase


Beiträge: 10.312

12.05.2007 12:12
#540 RE: Geburtstage Zitat · Antworten

Also ich habe dass bekommen ... :

- UNEXPECTED DREAMS CD!!!!!!!!!!!! Die hab ich mir so gewünscht , ich hab mich sooo gefreut
- The Beach Boys The Platinum Collection ... das sind ganze 3 Cds , auch voll geil
- John Mayer Album Room or Squares
- John Mayer Album Continum
- Dvd mit Amanda Bynes (die aus Hallo Holly ) "Lovewrecked Liebe über Bord" ... Darum gehts das
Jenny (Amanda Bynes) in einem Hotel über die Ferien arbeitet , und dann steigt ihr angehimmelter Rockstar in dem Hotel aus ... Durch eine Bootsfahrt (die beiden sind vom Boot gefallen) landen beide auf einer einsamen Insel und naja kommen sich näher , nur dann kommt ihre ErzFeindin Alexis ins Spiel usw.
Der Film is richtig richtig gut ... ich fand das Thema vorallen interessant weil es mir bzw. uns in gewisser Weise auch so gehen könnte und konnte mich auch irgentwie voll gut mit Jenny (Amanda) identifizieren TOP FILM!
- Dvd "Liebe braucht keine Ferien" ... da wollt ich ja als ins Kino rein , wo der lief doch keiner wollte mit mir , den Film hab ich bis jetzt noch nich geschaut Kann also noch keine Bewertung abgeben hihi
- Claire Fisher Aromabäder-Set hab ich von ner Freundin die in Bayern wohnt bekommen *g* voll schön mit nem Schwamm hihi
- dann hab ich Schuhe bekommen , de Sporthose und nen TShirt , das ich umtauschen werde
- ne Kette die mir nicht besonders gefällt
- Armband , dass is voll süüß
- Bettwäsche mit Rosen drauf , voll schön!
- Von meiner Godel (Patentante) hab ich ne Palme bekommen , die steht jetzt in meinem Zimmer (die Bettwäsche hab ich auch von ihr bekommen und noch dieses Poster -> http://www.posterlounge.de/de-Palma-Fern...view-pr601.html (hoffe der Link geht)
- ne Hose
- dann *überleg* was hab ich noch bekommen ... naja Geld von meiner Mum , von meiner Oma , von meiner anderen Oma , von meiner Nachbarin hab ich nen Blumenstrauß bekommen und auch 10€ ,von meiner einen Oma hab ich einen Blumenstrauß mit weißen und roten Rosen bekommen und von meiner Mum hab ich 15 rote Rosen bekommen...

ach und man darf natürlich das Geschenk von Ines (Lori) nicht vergessen ... sie hat mir ein Buch machen lassen mit lauter Bildern von John drin ... DAS IS SOOOOOOOO TOLL ... VOLL HAMMER!

Ach und Carla (Johnsbaby), dass von Carla fand ich so süüß und die Karte war auch total toll Carla !!!Ich hab mich so derbst darüber gefreut!!! Carla hat mich und ihren Kopf in ein Flugzeug geklebt und John's Kopf dann ungefähr wo er wohnt , dass sollte darstellen das wir mal dahinfahren Danke danke

Und von Karin (JesseGirl)hab ich auch voll das süßßßße John Bild bekommen , und auch voll die süpße Karten mit Hündchen drauf , auch nochmal dankkkkkke!!

Wenn ich jetzt irgentwas vergessen habe werd ich es noch nachtragen , denk ich hihi

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 132
Kalender »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz