HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE TABBI, HAPPY BIRTHDAY TO YOU So, alles gute zum Burzeltag und lass dich megareich beschenken.
Happy Birthday Hey Tabbi, ich wünsch dir auch alllllllllllllllllllllllles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken, ich will alles wissen!! Ich hoff, du hast einen schönen Tag (gehabt) *Hab dich lieb*
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Happy Birthday to you happy birthday to you happy birthday dear Tabea Happy Birthday to you!!!!! Ich wünsche dir allllllllllllllles liebe und gute zum 15 geburtstag!!!!!! Hdggggggggggggggggggggggdl
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von Johns BabyHappy Birthday Hey Tabbi, ich wünsch dir auch alllllllllllllllllllllllles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken, ich will alles wissen!! Ich hoff, du hast einen schönen Tag (gehabt) *Hab dich lieb*
Am besten wir telen haha ... ich hab dein Geschenk bekommen ,das is soooooooooooo süüß , tausend dank!!! Hast du meine Sms bekommen?Danke danke
Zitat von a1000brokenhearts*singt* happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe tabbiiii, happy birthday to you. *umarmt*. ich hoffe, du hattest einen tollen tag mit super vielen geschenken, leckerem kuchen und allen deinen lieben. ♥
OH süüüß TAUSEND DANKE *zurückumarm* hehe Ich hat nen tollen Tag awww leckeren Kuchen jaaa und viele Geschenk auch .... am Donnerstag kommen noch mal alle verwandte usw. und dann essen wir abends zusammen da bekomm ich dann auch nochmal Geschenke
Jetzt nochmal an alle ... Tausend dank für die Glückwünsche ihr seit die besten!!!!!!!!!!!Ich weiß das so derbst zu schätzen , danke euch allen!!!IHR SEID TOLL!!