Jesse
Offline Alter Hase
14.04.2007 19:31
danke
JohnFan
Offline Alter Hase
14.04.2007 23:05
ja, die schuhe finde ich auch schön
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ja die sind toll!
so als nächstes habe ich geburtstag!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
Ich finde Nike schue die besten ich habe 2 paar anlichiche am donnerstag gehe ich noch ein paar kaufen weil ein paar bald kaputt ist!!!
Jesse
Offline Alter Hase
15.04.2007 18:05
ja es stehn ja alle auf der ersten seite
Jesse
Offline Alter Hase
15.04.2007 18:10
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
15.04.2007 19:58
Ich habe eure Geburtstage alle in meinem Geburtstagskalender stehen
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
cool, ich habe von den meisten von euch, die Geburtstage in meinem Kopf gespeichert
Zitat von fullhousefan cool, ich habe von den meisten von euch, die Geburtstage in meinem Kopf gespeichert WOw nicht schlecht!!!
JohnFan
Offline Alter Hase
16.04.2007 19:54
Zitat von fullhousefan cool, ich habe von den meisten von euch, die Geburtstage in meinem Kopf gespeichert ja ich auch. die meisten kann ich mir gut merken, weil andere Leute die ich kenne da Geburtstag haben.
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden