hy leute wart ihr schon mal im fanshop , die haben ja echt sau geile sachen da!!!!!!!!!! ich hab mir das t-shirt mit dem bild von forever bestellt da sieht so .....wow......... aus mfg michelle
Jesse
Offline Alter Hase
22.12.2005 08:38
Ja ich war auch schonauf dem Fanshop und ich war begeistert!!!!!! Doch hab gerade kin Geld. Nach Weinachten hole ich mir wahrscheinlich was davon!
ich hab mal ne Frage, an die, die schon mal was vom Fanshop auf Anne's Homepage bestellt haben. Sind die Sachen eigentlich gut?? Und wie lange hat das gedauert, bis ihr die bekommen habt? ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die Sachen sin echt gut! Hab sie von weihnachten und ah, einfach supi!!! hat so eien woche gedauert
ah, okay, danke! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Tabbi
Offline Alter Hase
07.09.2006 18:44
Jetzt wo Anne ja keine bzw. wenig Zeit mehr mit der Hp verbringt ... kann man da eigtnlich auch nch was im Fan Shop kaufen ???? Geht das? Oder hat das gar nichts mit Anne zu tun ?
KP...ich würde mich da an deiner Stelle einfach mal an Anne wenden! ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Tabbi
Offline Alter Hase
08.09.2006 14:44
ok thx
JohnFan
Offline Alter Hase
25.12.2006 12:00
wenn die sachen von dem fanshop gut sind und das ja nicht lange dauert bestell ich mir auch mal was
kann jemand mal den Link zu diesem Fanshop posten, sofern es den noch gibt. Und auch zum offziellen Forum? Thanks
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
den fanshop gibts glaub ich gar nicht mehr. weil der war ja immer im überaschungsberreich und der ist nicht mehr da.
nee is er nict mehr! Soweit ich weiß!
-------------------------------------------------------------Für den Frieden zu töten ist das selbe wie für die Keuschheit zu f*cken!!! geilste zeit..!!!..abklingeln war hammerhart wie nen rocker..XDXDDDDDDD hurra hurra die antifa is da... BAMMMMMMMMM sag ich da nur BAMMMMMMMMM
JohnFan
Offline Alter Hase
04.02.2007 17:54
Ist ja komisch ich habe gerade geguckt und der ist da...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
only for John himself
| | - Thank you for your visit! Please sign!
Ankündigungen...
| | - Willkommen!
| | - Regeln
| | - Aktuelles
John Stamos
| | - News
| | - allgemein
| | - Johns Filmrollen
| | - Homepage...
Full House
| | - Characktere
| | - Staffeln/Episoden