Wollt mal wissen, was euch mit John verbindet, oder bei was ihr sagen würdet, dass ist wichtig für mich, weil...
Ich fang mal an... Also erstmal... das griechische Blut Mein Vater ist Grieche, meine Mutter Deutsche Sonst leider nicht viel... Ich kenne jede Full House Folge, lasse mir ständig Bilder entwickeln und bastele gerade an einer Kollage für mein Zimmer. Seine Musik natürlich nicht zu vergessen, die läuft hier den ganzen Tag...
Was ich noch besonders finde, ist, dass ich bei ihm weinen kann. Ich kann eigentlich nicht bei Filmen losweinen aber bei ihm geht das schnell. Ob bei ner Liebeserklärung für Becky oder wenn Papuli stirbt oder auch wenn ich forever höre und ein Bild sehe
oh ja , bei ihm kann ich auch weinen. Full House Folge und alle anderen Filme... Bildern sammeln .. Videos ... wegen ihm durchdrehen ... aber das sind wirklich ( nicht wirkliche ) Verbindungen! hihi
Oh den Thread hab ich jez voll übersehen! Also Verbindungen an sich hab ich eigentlich keine! Außer natürlich das weinen! oh da muss ich euch was erzählen! Ich hab heute die Folge "jez wird das Haus erst richtig voll" heißt die so auf deutsch? Also "Fuller House" geguckt!und ich musste wieder voll heulen! Ich muss immer heulen wenn ich das sehe oder natürlich auch die Liebeserklärungen an Becky! Da stehen mir auch immer die Tränen in den Augen! Aber nur bei Becky! Bei den anderen Frauen also die vor Becky bei denen stehen mir nicht die Tränen in den Augen! Weiß auch nicht warum!
also verbinden tut sich nichts das mit den weinen ist bei mir auch. ich wein bei keinen liebesfilm aber bei john wenn er traurig ist oder weint kommen mir immer die tränen...
Ja das ist ja sehr bekannt. Auf WDR2 laufen auch öfter alte lieder, aber nie von den Beach Boys. Oder ich höre immer zur falsche zeit radio. aber ich höre ja eh nicht oft.
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time