boaaaaahh , Leute ihr glaubt nicht was ich heute rausgefunden habe! Also ich hab mir gedacht , ich such mal nach einem Guide , der einem hilft Stars zu finden! hehe^^ ich hab was gefunden!Also ich hab herausgefunden das unser Schatzi Johnny , (anscheinend) in dem "The Beverly Hills Hotel geheiratet hat! Eingeladen waren unter anderem Mary Kate und Ashley Olsen (FH Cast) , Brian WIlson, Tyra Banks (Supermodel) , the Beach Boys und und und .... hier ist der Link wo ich das gelesen habe und ein paar Bilder von dem Hotel!
so und schon der nächste Ort an dem John schonmal war ... und zwar "The Malibu Country Mart" (3835 Cross Creek Road,Malibu, CA. )... das ist ein kleines Shoppingcenter , mit so ungefähr 25 Shops und Restaurants!Eins der Restaurants heißt "Taverna Tony", in dem Text steht John un Rebecca würden es lieben ! ( Wer weiß ob er es jetzt noch tut , er ist ja nicht mehr mit Rebecca zusammen!) Naja hier ist der Link wo ich's gelesen habe
soooooo und der nächste folgt gleich : John war schonmal in "The Whiskey Bar" , die ist beim Sunset Marquis Hotel (1200 N Alta Loma Road,West Hollywood , CA. ) Dort sagt er unteranderem das es ein " späßiger Platz ist , also so ungefähr das man dort viel Spaß haben kann!Aber ihr könntes ja gleich noch nachlesen!
und dann lest euch den Text nochmal durch pls ...da spielt er in irgenteiner "The Showbiz Softball League" *lol* jetzt wissen wir warum John so geil aussieht *lol* *scherz*
Diese frau ist schrecklich! Sie hat John weh getan! John verkaufe sein grosses Mansion haus in Malibu wegen sie! Ich will ein Ranch haben,ich will kinder haben,ich will nichts mit hollywood zu tun haben! Hat sie ihm gesagt! Sie hat Sich mit Jerry verlobt 19 september 2005! John Stamos hat sie am 19 september 1998 geheiratet! "Happy annivesary John" Diese frau hat kein respect!
ich mag Rebecca auch nicht so gerne! Ich habe das Pic nur reingestellt, weil es denke ich ganz interessant ist zu sehen wie Rebecca vor 16 Jahren aussah. Allerdings finde ichauch das man nicht zuviel auf Rebecca "rumhacken" da wir sie genau wie John nicht persönlich kennen
John rocks the bude
(
Gast
)
#13 RE: An diesen Orten(Restaurants/Hotels) war John schon!
jaja da hat fullhousefan auch irgendwie Recht! wir kennen niemanden von denen persönlich...*schluchz* tja,aber gerne hab ich sie trotzdem nicht...*lol* ja und ich muss sagen also eine Schönheit war ja nun wirklich nie...
Ja, das ist wirklich so, es könnte ja auch sein, dass John das größte Ar***loch der Welt ist und Rebecca die netteste Frau, die du jemals getroffen hast...na ja, aber glaube tu ich das natürlich nicht! Außerdem finde ich, sieht das Bild von Fullhousefan irgendwie stark nach Lifting aus... Und danke Tabbi, dass du dir diese hammermäßige Arbeit gemacht hast und es ist wirklich interessant, das alles zu erfahren und die Bilder zu sehen. Und weißt du was? Ich bin in NY jeden Tag an einer Bar vorbei gelaufen, die "The Whisky Bar" heißt... ---------- The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmgggggggg ICH WERD WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!STELL DIR VOR , DU ALSO , JOHN WÄR AN DIR VORBEI GELAUFEN UND DU HÄTTEST ES NICHT BEMERKT!!!!!!! ( ach und ja es war wirklich eine Arbeit das alles rauszusuchen ....ich saß den ganzen Nachmittag dran!) ach wie geiillllllllll ,