Boah Leute ich muss ich was erzählen , also gestern , ersten beiden Stunden , da hatten wir Geschichte naja (hatten wir nicht wirklich denn unser Lehrer hat irgentwelche Ausflüge geplant die wir nächste Woche machen ) meinen Freundin und mir war langweilig und eine meiner Freundinnen hatte so Klebezettel dabei , die man sich in so Bücher macht damit man weiß wo was is ... so als Merkzettel ...kp , naja auf jeden Fall hat dann jeder meiner Freundinnen nen Zettel bekommen und auf dem Zettel stand der Name von nem Actor , Fußballspieler oder Sänger den die jenige gut fand ... wie z.b. der Sänger von Placebo (Brain Molko) oder Philipp Lahm , Josh Hartnett usw. naja ihr könnt euch ja schon vorstellen was bei meinen Zettel drauf stand : JOHN STAMOS Auf jeden Fall haben wir alle dann als damit rumgespielt und uns die Zettel auf die Stirn geklebt und an die Klamotten usw. naja auf jeden Fall bekam ich dann noch einen Zettel wieder mit der Aufschrift John Stamos und dann hab ich mir beide auf die Hände geklebt ... und unser Lehrer der hatte sowieso schon als nen Auge auf unsere Ecke geworfen , weil wir als lachten usw und dann kam er auf einmal zu mir , reißt mir den Klebezettel von der Hand (komischerweise nur einen , vllt wollt er einfach wissen was drauf steht ) LIEßT ihn und setzt sich dann wieder zum Pult und klebt den Zettel auf's Pult ... Ich dacht mir nur OH MEIN GOTT BITTE LIEß IHN NICHT LAUT VOR Hatt er zum Glück nicht gemacht und er fand das denk ich auch nicht schlimm (unserer Lehrer is echt voll locker und cool drauf ) es hat ihn denk ich einfach nur genervt ... naja ... ich wollt das mal erzählen hihi
Aber ich denk mir da immer , "oh mann das kann auch nur dir passieren"
boah wie geil! Also das passt ja super jez hier rein! Das wollte ich gestern schon erzählen hab ich aber vergessen! Also wir hatten eine Freistunde und ich habe mir die "instyle" geholt! Dann bin ich in den Schülertreff gegangen und habe meine ganzen Freundinnen getroffen! Wir haben uns natürlich die Zeitung angeguckt und dann kam seite 276 Jaaaaa ihr wisst was ich meine! und natürlich kennen sie John nicht bloß meine beste Freundin! und ich habe nichts gesagt und meine Freundin auch nicht! Dann sagen die aufeinmal! "boah wer ist das denn der is ja geil"! Ich hab aber nichts gesagt! IS das nicht GEIL!!! Die finden ihn geil!
geil Mrs. Jesse Ich glaub ich hätt's aber nicht ausgehalten nichts zu sagen obwohl ... vllt wenn du was gesagt hättest wär vllt eine auch total auf ihn abgefahren , ich fänd das doof *g*
Also, ich weiß nicht, ob ich euch schon mal davon erzählt hab, aber ich hab eine Freundin, die genau genommen noch nicht sehr lange meine Freundin ist, also, wir sitzen dieses Jahr nebeneinander, deshalb sind wir uns eigentlich erst mal näher gekommen, auf jeden Fall haben wir irgendwann festgestellt, dass wir beide voll auf John stehen und das war wirklich ZUFALL, also, keine Ahnung, viele kennen ihn ja nicht mal und sie war sogar ganz scharf auf ihn Na ja, sie ist nicht so der Computer Freak, deshalb ist sie auch noch nicht im Forum und hat nicht soooo viel über John gewusst, aber ich hab sie natürlich gleich mit Bildern, Videos und Informationen eingedeckt (so eine Meinung muss schließlich unterstützt werden) und...jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren... Ach ja und sie hat eine Schwester, die voll auf Full House steht, die beiden haben schon seit 2 Monaten meine DVDs ausgeliehen und ich bin froh, dass ich sie so beglücken konnte! Also, das ist prinzipiell auch so ein Erlebnis...und das wollt ich euch nur mitteilen, weil ich mich so drüber freu!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever